vw teilemarkt

spurverbreiterung rh cup 15zoll

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
ich habe 15zoll rh cup felgen 7j, 195/45 berrifung udn nen et von 37.
wollte mir jetzt mal entlich ne spurverbreiterung für vorne und hinten hollen, allerdings ohne zu börteln.
was kann ich da maximal nehmen? hinten denke ich mal bischen breiter als vorne oder?

danke ciao hannes



Das machste so:

Auto vorne Rechts mit einem akuraten Wagenheber hoooooch heben und eine alte Stahlfelge flach drunter, Wagen ablassen.

Auto hinten links mit einem akuraten Wagenheber hochheben und eine alte Stahlfelge flach drunter, Wagen ablassen.

Dann nimmst Du einen Bleistift, und überprüfst den Aabstand zwischen reifen und allem, was nach radlauf aussieht...dann etwas dickeres...ein Edding z.B. usw usw.

Bei dem Teil, wo der Stift, das Rundholz, wasweissich hängen bleibt nimmst Du nen Messgerät und misst den Durchmesser. Von da 5mm abziehen und das Restmaß ist Deine Stärke der Spurplatten, die Du fahren kannst.

Vorne bitte zu beiden Seiten voll einlenken und vielleicht noch wippen, falls noch was wippt. Viel sollte das aber nicht sein.

Wenn der wagen zu tief eintaucht, einfach Federwegsbegrenzer einbauen und eine ordentliche Mixtur aus Optik und fahrverhalten finden.

Marco


Haveaniceday
  • Themenstarter

ok danke erstmal, wäre natürlich ne möglichkeit, obwohl ich nich 100% verstehe wie das mit dem radkasten gemeint ist...
hat das denn noch keiner gemacht? weil das problem ist, die felgen sind im mom nicht im einsatz, müssen erst neue reifen drauf :-/

ciao hannes



polotreff.de
#4 - 13.03.2007rh cup 15zoll suche rh distanzscheibe!!!
Antworten erstellen

Ähnliche Themen