vw teilemarkt

Guter Motorkran für das Geld?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leutz,

gucke seit geraumer zeit immer mal wieder nach nem motorkran! bei ebay hab ich jezz auch nochmal geguckt und den hier gefunden!
was meint ihr dazu! ist der was? ich mein sind "nur" 139 tacken ...
http://cgi.ebay.de/WERKSTATTKRAN-MOTORHEBER-MOTORKRAN-LAPPBAR-F-MOTOR-TUV_W0QQitemZ110098111527QQihZ001QQcategoryZ83605QQtcZphotoQQcmdZViewItem#pgTop&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dann gäbes es auch noch den hier ... aber der is auch ne ordentliche wumme ...
http://cgi.ebay.de/Werkstattkran-Motorkran-2T-218418_W0QQitemZ200086446709QQihZ010QQcategoryZ83605QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hallo Moin...
Schlecht sehen die ja nicht aus....
mit dem 1T Kran dürftest du gut auskommen.. mehr braucht man ja sowieso nicht...
nur die Rollen finde ich wirken ein bisschen zerbrechlich wenn ich den mit dem Kran aus meiner halle vergleiche..

aber sonst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die dicke wumme für 2T will ich mir nicht gleich holen! die nutze ich wie du schon gesagt hast ja eh nicht aus! polomotoren wiegen ja fast nix
joar die rollen .... kann man nur hoffen das die nur so aussehen und nicht so sind

aber danke schonmal



allso bei der firmer wo der erste kranen ist habe ich schohn offt werkzeug gekaiuft
war bis jetzt immer sechr zufrieden
schnelle liverung und auch gute qualität


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

perfekt
sowas wollte ich hören


Antworten erstellen

Ähnliche Themen