vw teilemarkt

Problem mit Sitz

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Jo ich hab mal wieder n Problem. Un zwar an meinm Polo is jetz am Fahrersitz der Bautenzug gerissen der die (bzw den) Hacken hochzieht, dass man den Sitz nach forne lehnen kann um Leute beispielsweise hinten einsteigen zu lassen -.- Oar man hat mein Fluchen bestimmt noch am andern Ende vom Ort gehört. Zum kotzn.

Ist es möglich sowas zu reparieren? Ich hab das Glück das es einen der Hacken noch hochzieht, den anderen (der zur Mitte des Fahrzeugs hin) halt nich. Der wurde jetz mit einer Draht-Notlösung nach oben gebannt aber des kotzt mich doch schon derbe an. >.<

Falls jemandem was einfällt wär das echt voll Titte

hf KillaGT



gelöschtes Mitglied

    kannst den sitzbezug ablösen. an der unterseite des rückenteils ist ne öffnung, die mit metallhaken befestigt ist. diese haken aufbiegen, bezug vorsichtig, aber mit kraft hochziehen und das kleine draht seil mit nem stück fahrradbremszug und ner lüsterklemme o.ä. flicken und wieder zusammenbauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen