vw teilemarkt

Kann mir jemand das faken?

Frantic
  • Themenstarter

Kann mir jemand schwarze powerlook scheinwerfer an meinen polo faken?
wär super nett



DSC00226.JPG
DSC00226.JPG

würde beschissen aussehen
Hol dir chrom...


hier,einmal schwarz und klar:



31465.jpg
31465.jpg
314651.jpg
314651.jpg

Frantic
  • Themenstarter

schwarz sieht aber böser aus wollt eigentlich scheiben und alle lichter schwarz machen...
kühlergrill in wagenfarbe lacken und scheinwerferblenden dran, was meint ihr dazu (bitte keine kommentare wegen nem geschweißtem bösen blick)


gelöschtes Mitglied

    Ist immer Geschmackssache

    Aber ich finde die schwarze Powerlook würden besser passen, da dein Lack schon sehr hell ist.
    Mit den schwarzen Scheinwerfern hättest du einen stärkeren Kontrast wie mit Chrom-Scheinwerfern.


    Frantic
    • Themenstarter

    chromlook will ich nich mehr, hab ja jetzt die rücklichter so und als ich meine scheiben schonma schwarz hatte gefielen mir die dinger gar nich mehr... also vorne auch kein chromlook... will nich den edlen look sondern den bösen kommt mir sonst zu schlicht rüber, hatt ja schon die angel eyes in chrom mal...


    also ich würd die schwarzen rein machen sieht doch porno aus dann xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würde beschissen aussehen
      Hol dir chrom...


      wo sehen die schwarzen denn beschissen aus?
      die chrom geben dem auto n lullidesign ... die schwarzen lassen es aggressiver aussehen! und das mach dann einiger her


      Frantic
      • Themenstarter

      nur schade das man die lasierten rüli's nicht fahren darf, das sähe dann obergeil aus... welche würdet ihr nehmen, die schwarz klarglas, jetzt ma egal welches design http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTEN-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-KLARGLAS-VW-POLO-6N_W0QQitemZ330096075877QQihZ014QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/TOP-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Polo-6N-MHW-schwarz-94_W0QQitemZ120095112693QQihZ002QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      oder die schwarz getönten http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Polo-4-6n-Schwarz_W0QQitemZ110100638194QQihZ001QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      die led will ich nich, denn die hella sind mir nich schwarz genug und brauchen auch noch rückstrahler und die fk... naja fallen ja scheinbar öfter aus und da is mir das birne wechseln lieber



      Also mir gefallen die normalen schwarzen am besten, allerdings muss ich anmerken dass du do auch Rückstrahler anbringen musst. Also bei diesen schwarz getönten, wie du geschrieben hast.
      Aber gefallen mir von denen nun am besten


      also auf die rückleuschten zukommen nimm am besten die von 6n2 oder die schwarzen klarglas die sind auch nicht schlecht, frontscheinwerfer würd ja den gut die schwarzen celis passen und den noch schön felgen mit schwarzen stern und polierten innenbett.....


      gelöschtes Mitglied

        wo ihr schon mal dabei seid könntet ihe mir auch schwarze powerlook scheinwerfer faken. sag schon mal danke im vorraus


        POLO6N KEN.JPG
        POLO6N KEN.JPG

        oh ja ich will mir vielleicht c2 gulideckel holen, wäre schön schon mal vorher zusehen....danke


        Photo-0086.jpg
        Photo-0086.jpg

        Frantic
        • Themenstarter

        Zitat:

        wo ihr schon mal dabei seid könntet ihe mir auch schwarze powerlook scheinwerfer faken. sag schon mal danke im vorraus


        haste ma en gescheites bild von den powerlooks? dann fake ichs


        Zitat:

        oh ja ich will mir vielleicht c2 gulideckel holen, wäre schön schon mal vorher zusehen....danke


        mit der schlechten qualität von deinem bild kannste das knicken!


        Zitat:

        könnt ihr mir vll auch noch die rückleuchten dranfaken? http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-98-Klarglas-Rueckleuchten-SCHWARZ-Inpro_W0QQitemZ300089760868QQihZ020QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        so ists vorbildlich.
        ordendliches bild vom polo.
        ordentliches bild vom anbauteil

        bitteschön


        31544 Kopie.jpg
        31544 Kopie.jpg

        update


        31544 update.jpg
        31544 update.jpg

        Frantic
        • Themenstarter

        jetzt würden mich nur nochma die 6n/2 rückleuchten interessieren... hab aber leider kein bild von denen


        ich bin nochmal hab auch ne felge jetzt also wäre echt cool wenn mir mal das einer faken kann danke


        021.jpg
        021.jpg
        Photo-0086.jpg
        Photo-0086.jpg
        Photo-0099.jpg
        Photo-0099.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen