vw teilemarkt

NFS Underground

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Habs jetzt auch endlich ist ja echt abgefahren das Spiel, da besteht ja Suchtgefahr

Kann mir jemand verraten wo ich den Lowparts-Shop finde? Ich meine den wo man Teile günstiger bekommt?



ich habs auch schon seit 3 wochen, bin aber noch nie zum spielen gekommen. naja, vielleicht jetzt im urlaub, soll ja voll de hammer sein

mfg


mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Wie gesagt Suchtgefahr. Macht tierisch Laune. Und ist (bis jetzt) auch noch nicht allzuschwer.



hab jetzt ja 3 wochen zeit ums auszuprobieren

mfg


ich hab 50% durch. und alle tuningteile auser kotflügelverbreiterung. ich habe auch ne map da sind die shops und die stadtnamen eingetragen. wenn sie wer braucht soll er es nur sagen
aber suchtgefar ist wahr. bin am anfang nur noch beim zocken gesessen. aber wenn man dann alle teile freigeschalten hat dann wirds langweilig


:> da


stadtkarte.jpg
stadtkarte.jpg

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Danke. Jetzt kann ich endlich günstig einkaufen


Joa das stimmt das spiel is echt der hammer
spielt das jemand auch im internet?
MFG


hab ne bessere karte



sorry karte vergessen


NFSU2-Map.jpg
NFSU2-Map.jpg

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Ist ein wenig größer, aber sonst... Auf Draginhives Karte konnta ichalles erkennen was ich brauchte


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    gibt ne Karte im Internet dann müsst ihr die Shops net suchen und könnt euch schneller eurem Auto widmen. Habe das Game auf Normal und Schwer durchgezogt ist schon net schlecht. was für Karren fahrt ihr denn so?

    MFG CHRIS


    Coupe


    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Den 350Z. Hab bis Anfang Stage4 den 206 gefahren und dann gewechselt.


    erst mx5, dann a3, dann TT
    ging gut ab
    auch durch seit nen paar wochen


    gelöschtes Mitglied

      hi! sind überall wo die punkte eingezeichnet sind auf der karte auch shops?
      MFG uwe


      gelöschtes Mitglied

        ach so habe voll die probleme mit den special events. das dauert bei mir immer total lang bis ich etwas gefunden habe. am anfang ging es aber jetzt bin ich schon ziemlich weit und da ist das ganz schön kompliziert geworden.
        kann mir da jemand en paar tips geben?
        MFG uwe


        hab des spiel durch. is gar net so schwer.

        tip: kotflügelverbreiterung gibt es durch outrun rennen, 11 stück in stufe 5.

        aber nur ein mal.

        bei so 65% rum is ende. da kannst halt so no rumfahren und outrun rennen und glaub die events fahren wo net auf der karte sind.

        greetz dj.


        gelöschtes Mitglied

          fand den TT auch ziemlich gut aber dann habe ich den Skyline genommen der ist echt der Hammer probiert ihn mal aus
          für Punkte und Shops auf der KArte kann man sich etwas runterladen dann ist alles auf der KArte eingezeichnet

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            kann mir jemand auf meine fragen antworten. bin nämlich total verzweifelt.
            MFG uwe


            gelöschtes Mitglied

              also nur die richtig ausgemalten Punkte sind shops die mit Loch in der Mitte sind rennen. Aber ja da müssen überall Shops sein musste immer auf so Leuchten an den Häusern achten die haben die gleiche Farbe wie der Shop manchmal sind sie etwas in den Häuser Gassen versteckt.


              Ja ich komm immoment überhaupt nicht weiter!
              Rachel will ihr auto wieder haben aber wie soll das funtzen?Da fahr ich schon zum autohändler und nichts passiert.
              Kann mir da jemand helfen?


              gelöschtes Mitglied

                hast du 6.0 Stylepunkte fürs Auto?
                oder 10.0 die muss man erreichen damit man an bestimmten Stellen weiter kommt


                mrniceguy
                • Themenstarter
                mrniceguy's Polo 6N

                Wenn du noch Rachels 350Z hast mußt du zur Garage fahren (rosa Punkt auf der Landkarte, wenn ich mich nicht irre).

                Hab grad die Flügeltüren, Kofferraum bekommen


                gelöschtes Mitglied

                  hi! komme bei den special events nicht weiter. das dauert bei mir immer zu lange bis ich etwas ohne navi gefunden habe. kann mir da jemand einen tip geben. lebenswichtig.
                  MFG uwe


                  hi!
                  Also es macht süchtig! Ich zocke jetzt schon seit weihnachten! End geil das spiel und die megalow parts sind die tuning shops die du in bayview findest.. andere gibs gar nicht.. musst mal schauen wenn du den shop betrittst dann steht das oben links oder rechts im bild,
                  sucht grüße Patricia


                  mrniceguy
                  • Themenstarter
                  mrniceguy's Polo 6N

                  Der Megalow ist doch nur der eine im Center oder nicht?
                  Was bei mir komisch ist, im Karriere-"Statusbericht" steht dass 100% der Teile freigeschalten sind, allerdings kann ich keine widebodykits verbauen, nur den aus Carbon


                  Ich hab das Speil am 18.11.04 gekauft und am 23.11.04 durchgeschafft!

                  Es ist noch viel einfacher als der erste Teil!
                  Das ist etwas schwach!

                  Sonst ist das Spiel der reinste Wahnsinn!
                  Schade das es keinen Polo uum tunen gibt!

                  mfg black


                  mrniceguy
                  • Themenstarter
                  mrniceguy's Polo 6N

                  Da ich nicht so der Zocker bin finde ich es cool dass es nicht so schwer ist, beim ersten kam ich ab dem 80. Rennen nicht mehr weiter


                  Am besten ist als anfangswagen, finde ich, der opel corsa oder der Peugot 106.. sonst ist das speil wirklich ziemlich leicht..


                  Antworten erstellen