vw teilemarkt

Wieder am Passat gewerkelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe am Wochenende und heute wieder an meinem Passat gewerkelt.
Zuerst habe ich Kabel für die Endstufe verlegt und Subwoofer sowie Endstufe angeschlossen. Sieht ein bisschen wüst aus im Kofferraum aber das bleibt nicht so. Werde demnächst einen Free Air von Kenwood verbauen und das ganze hinter einer Wand die parralel zur Rücksitzbank stehen wird verstecken. Diese wird dann schwearz bezogen und mit zwei Lautsprechern bestückt.
Desweiteren habe ich die Bremssättel weiß lackiert. Spätestens in 2 Wochen habe ich dann auch meine schwarzen Alus lackiert und aufgezogen.
Bin echt gespannt wie der Kontrast rüber kommt.
Zuletzt habe ich den Reifen mit dem Reifenschaum von Würth eine Pflege verpasst.

Ich hoffe das meine Wave Line Tönungsfolie bald kommt.
Naja, hier ein paar Bilder und neue Bilder im Profil.
Feedback`s nur wenn ihr wollt.
( Habe den Passat ja erst seit 4 Wochen )

Und noch ein Bild von den Aero Twin Wischern die ich bereits seit 2 Wochen dran habe.



DSC00167.JPG
DSC00167.JPG
DSC00168.JPG
DSC00168.JPG
DSC00055.JPG
DSC00055.JPG
DSC00166.JPG
DSC00166.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ahja hat ja schon begonnen, langsam aber sicher. Jo eben wie schonmal gesagt, Bilder von der WAVE LINE würden mich mal jucken




    Da hast dir beim Sattel aber nich soo die mühe gegeben...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch schon aber ich werde neue Sättel ( vorne ) holen. Man sieht denen die km halt an...
    Und das bisschen weiß auf dem Bremsbelag sieht man eh nicht wenn die Felgen druff sind.

    Ja wenn die Folie denn mal kommt, und sie dann auch im Auto klebt gibt es Bilder


    Sag mal, hast du die Bremsscheibe mit Farbe besudelt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, aber ich habe neue Bremsscheiben und Beläge danacch eingebaut. Deshalb war es egal.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen