vw teilemarkt

klappern im neuen VSD

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nabend Leute!

Hab heute den bei eBay bestellten VSD bekommen.
Soweit auch recht gut verarbeitet. Da kann ich nicht klagen.
Aber wenn ich den VSD rum drehe oder schüttle, dann klappert da irgendwas im inneren.
Nicht stark, aber hörbar.
Wie ne kleine Rassel.

Wird schon keine Probleme machen.
Oder was meint ihr, was das sein könnte?
Spritzer vom MAG-schweißen?

Gruß
Markus



also so wie es sich anhört, könnte es sein, dass innen etwas los ist, bzw. auflöst, aber bei einem neue VSD eher unwarscheinlich, klint aber wie bei meinem Kat, der sich von innen zerbröselt und einen super Krach gemacht hat


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ne, also zerbröselt ist da nix! Das Geräusch kenn ich!

Hab mal eben kräftig geschüttelt, dann kam eine kleine Metall-"Kugel" von nicht mal 1mm raus.
Also sind wohl wirklich nur Spritzer vom schweißen.

Gruß
Markus



Kommt öfter vor das in den Schalldämpfern noch Reste vom schweißen sind . Auch bei Markenschalldämpfern .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen