vw teilemarkt

Negative ET?

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

Hab jetz das gesamte forum durchgesucht & nix über ne negative ET gefunden. Hab für die HA 9x15 ET -1. Darf man das auf nem 2f überhaupt fahren? Was is die ET-grenze? oder gibts sowas beim polo nich? bei meinem ibiza früher durft ich nich unter ET 13..



Schau ins Gutachten ob deine Karre mit drinn steht


bei ner negativen ET brauchst du ein fahrwerksfestigkeitsgutachten um das eingetragen zu bekommen. solche gutachten hat zB KW, SCC, ....
ich hab an meinem Passat auch ne negative ET, hab ne 10x16 ET -8, bin ewig tumgerannt um das eingetragen zu bekommen und jetzt ists endlich soweit



gelöschtes Mitglied

    das wird dann wohl ein fall für golf 1 radläufe sein...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab hinten nur 9x15 et 20


      Zitat:

      Ich hab hinten nur 9x15 et 20

      Toll... ich hab nen Kirschbaum im Garten. Hilft ihm aber auch nich.


      gelöschtes Mitglied

        Ich weis auch nicht , ob in deinem gutachten , der polo drin steht


        Der steht da 100%ig nicht drin.

        Die Karosseriearbeiten dürfeten schon nen Euro kosten...die Felgen stehen beim Polo SONSTWO!

        Fahrwerksfestigkeit muss nachgewiesen werden (kostet auch) und dann eintragung (da sgeht dann wieder.

        Also mal eben draufbauen is nicht.

        Marco


        wie groß is der kirschbaum!? muhahaha hab die meldung extrem geil gfunden! muhahaha

        schau mal

        www.vw-page.at reifen und felgen thread!

        vielleicht findest dort was!

        mfg



        woooLLi
        • Themenstarter
        woooLLi's Polo 2F

        gutachten muss ich erst noch bestellen. sind s1-edition in 8 & 9x15".
        ET is im grunde genommen ziemlich hoch (63 & 49) is halt mit distanzscheiben zu regeln. was is bei der kombi denn für ne ET zu empfehlen? karosseriearbeiten sind kein problem.


        polotreff.de
        #11 - 13.03.2007fahrwerksfestigkeit ibiza et0 felgen negative et was ist negative et kosten für fahrwerksfestigkeit negative et 9x15 et20 felge 13 negative et negativ et http://www.polotreff.de/forum/t/76595 felge negative et
        Antworten erstellen