vw teilemarkt

neue klarglaslichter für 6n!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo jungs ! hab gerade bissl bei ebay geguckt und da sind mir doch glatt mal neue 6n Klarglasscheinwerfer im neuen Look ins auge gestochen !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7939182210&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was sagt ihr dazu ?!



da fällts dann halt nur brutal auf, wenn man blaue standlichter hat
wäre glaub daher nicht so "gesund" für mich aber sehen nicht so schlecht aus...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

vor allem ist der preis glaub ich unschlagbar.... wäre nur interessant zu wissen, wies mit der passgenauigkeit aussieht.



gelöschtes Mitglied

    Also billig find ich die nicht gerade, denn da muss man die Blinker noch zusätzlich kaufen...
    Ich hab mir gerade die schwarzen FK Powerlook geholt inkl. Blinker für 170,00€ beim Händler Vorort. Also Verhandlungssache ist alles


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    achso, die blinker sind nicht dabei?

    dann streiche ich mein posting!


    gelöschtes Mitglied

      @grashalm

      Auszug: Die optisch perfekt passenden Blinkleuchten sind in einer seperaten Auktion zu finden.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      na denn würd ich mir auf jeden fall was von einer marke holen...


      @ 6n-style... sorry aber das ist kein guter preis für die powerlook... da hat dein händler trotzdem noch genug dran verdient...die bekommt man schon für unter 150eur... gruß...


      gelöschtes Mitglied

        Hi vOgTi,

        hast du dir diesen satz durchgelesen?

        "Lieferumfang: kompletter Satz bestehend aus je einem Scheinwerfer rechts/links,Montagematerial,Einbauanleitung,ABE (eintragungsfrei).

        ! Die optisch perfekt passenden Blinkleuchten sind in einer seperaten Auktion zu finden !

        Beantwortet das deine frage?!



        gelöschtes Mitglied

          @bloodykeeper

          die gibt es doch nur in Ebay für 150 € zzgl. Versand, dann bin ich auch wieder bei meinen 170 € und hab nicht den Ärger wenn die Ware kaputt ankommt.


          gelöschtes Mitglied

            Sehen wirklich nich schlecht aus! ABer naja hab die Powerlook jetzt drinne!

            P.S. Hab die Powerlook auch noch nie für 150€ gesehen (schon gar nich die schwarzen) außer bei ebay.


            nich alles was neu ist ist auch gut...

            find die sehn scheiße aus....

            Aber Bei Scheinwerfern hat jeder nen eigenen geschmack


            alsoich habe die für händlerpreis für 190 euro inkl klarglassblinker und die passen wie die orginalenbilderfolgen noch ich finde hat die sehen besser aus als die orginalen weil die wie die orginal xenon vom 6n2 aussehen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen