vw teilemarkt

Bremsscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute,


ich muss mir kommplett neue bremsscheiben und klötze holen,für hinten und vorne, von brembo oder zimmermann gelocht,habe schon überall geschaut,aber irgendwie gibt es keine gelochten scheiben für mein gti,das versteh ich nicht,könnt ihr mir vlt. helfen.


gruss polo 6n



Hi!

Versuch dein Glück mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Am besten per Mail oder telefonsich anfragen, da der Shop leider sehr unübersichtlich ist.
    Aber sonst alles bestens bei dem.

    Gruß
    Markus


  • Also Brembo hat nix für den GTI, Zimmermann würd ich nicht kaufen

    nordmannbremsen.de hat gelochte für den GTI. Hersteller: Weiss ich nicht. Daher kauf ich das auch nicht.

    LG
    René



    Antworten erstellen