vw teilemarkt

Radkästen lackieren. Welcher Preis ist Fair

SQAD
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich müsste meine beiden hinteren Radkästen neu lackieren lassen. (Ihr wisst schon von wegen Rost weil gebördelt wurde und so.)

Jetzt wollte ich mal fragen wo den ein fairer Preis liegen sollte?


MFG Michi



was muss allles gemacht werden ?


Füller ?
Spachtel ?
wie weit in die seitenwand ?


Das steht bei mir auch an...ich mach es aber selbst, kannst mit so 80 EUR Lackkosten rechnen...wenn du's machen lässt kommst denk ich schon auf 200-250 EUR...



SQAD
  • Themenstarter

Naja als eigentlich alles und rechts wenn ich pech hab sogar neues blech. Ach ja es werden die ganzen seiten lackiert also nicht nur beilackiert.

Hab mir ein angebot von ww.blach.de (sind bei mir in der nähe) ein Angebot machen lassen. Der Spaß wir d mich 500 Euro kosten. Dann wird aber mit sicherheit perfekt.


500 euro für beide oder nur eine Seite?


SQAD
  • Themenstarter

für beide


500euro für beide seiten..alder schwede ich bezahle 1100euro für mein komplettes auto polo 6n mit schleif und spachtelarbeiten ..und es is eine meisterwerkstatt die qualität is 1a


SQAD
  • Themenstarter

aber mit beziehungen oder? falls nein her mit der adresse. ich lass mein auto sofort lackieren


polotreff.de
#9 - 13.04.2007radkästen nach lackieren lackieren rechte seite radkasten radkasten neu lackieren kosten was kostet es radkästen zu lackieren preis für spachtelarbeiten am auto preis radkasten lackieren wie lange dauert es einen radkasten zu lackieren lackieren radkästen kosten was kostet es einen radkasten zu lackieren was kostet ein radkasten lackieren rad kästen lackieren polo 6 n radkasten lackierkosten kosten+lackierung+radkasten polo radkasten lackieren radkästen lackieren kosten ??2010 was kostet lackierung radkasten radkästen lackieren lassen roststellen am radkasten wie teuer beim lackierer was kostet es den radkasten neu zu lackieren radkasten vom auto lackieren was kostet das
Antworten erstellen

Ähnliche Themen