vw teilemarkt

supersport sound...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

alsooo... ich hab nen supersport esd... war auch nich grad billiga aber dafür schon halbwegs passgenau.... das endrohr gefällt mir nich aber das is auch mein problem... =o)

der sound bis jetz eiegtnlöcih echt geilomat aber.... im moment is mein flex auch völligst im eimer... soll heißen des is son bissl aus dem rohr richtung vsd gerissen.... kann quasi in das rohr reinschaun...

ich msus das wieder ganz machen das steht hier ncih zur diskussion nur wird der sound dann eher schlechter (von der frequenz her) oder besser....(weiol es is ja dann mehr druck aufm esd weil vorher nirgends abgeblasen wird...)

danke und gruß



Sound wird besser wenn er nicht mehr abbläst und mehr Druck hinten auf ESD ist hatte schon oft das Problem das meiner Abgeblasen hat und ich flicken musste. Danach war alles besser


polotreff.de
#3 - 21.03.2007supersport sound? supersport sound
Antworten erstellen

Ähnliche Themen