vw teilemarkt

GTI Sitze transportieren Helfen bitte!

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Hallo Leute,
ich hab bei Ebay Polositze ersteiger, die aus dem GTI!
Muss die aber in ca. 50km entfernung abholen und normalerweise hätte mich mein kumpel mitm kombi gefahren und sie geholt!
So, nun klappt das aber nicht, und ich will wissen ob ich die Sitze samt Rücksitzbank auch im Polo wegbekomme!?
Also Rücksitzbank werd ich ausbauen! Vordersitze drinne lassen!
Wäre nett,wenn mir jemand von euch helfen kann!

Rücksitzbank ist ja geteilt - Vordersitze komplett (also die vom GTI)



ich würd ne decke auslegen dann die laufschienen von den sitzen mit ner 2 decke abdecken und die rückbank zu erst auf den boden legen und dann die sitze drüber und alles gut befestigen


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

ABer von breite und größe passt das,oder was?
Hab Angst das ich dann dort steh und nix ins auto bekomme!



passt schon musste nur gut überlegen wie du zuerst packst also die rückbank auf den boden und dann den ersten sitz rein und den 2 so das die sitzfläche vom 1 sitz da is wo die laufschiene vom 2. is


must tetres spielen! nein mal im ernst würd zur sicherheit den beifahrersitz auch noch raus schmeissen dann past das auf jeden fall! musst halt auf jedenfall die rückbank ganz raus machen also rücklehne und sitzfläche aber hast du ja glaub so gemeint dann könnte es auch schon passen! also ich denk das du das alles rein bekommst!


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

stimmt...das müsste ja dann passen!
na ich schreib morgen mal wie ausging!
will eigentlich ma jemand wissen,wieviel mich die sitze samt rückbank gekostet haben?

86€

Un hat nur ne kleine Ecke am Fahrersitz...die kann man aber für 50€ reparieren!Würde sagen,da hab ich nen Schnäppchen gemacht!


ja nicht schlecht! mach ma fotos wenn de se drinn hast! und ja schreib ma obs geklappt hat!


Also ich hab vor ca 2 Wochen meine Golf3 GTI Sitze abgeholt, also ich konnte es packen wie ich wollte. Bei mir hats nicht gepasst, hatte die Ruecksitzbank raus, die hinteren Pappen und den Beifahrer Sitz. Allerdings stand der Kofferraum net zurverfügung.

Habe die Rücksitzbank, und den Beifahrersitz reinbekommen und 2 Türpappen vom Golf, dann war aber auch irgendwie ende.

Würde aufjedenfall auch alles rausnehmen, und die Rueckbank dann sofort einbauen, ist ja schnell gemacht. Und wie Quicky schon sagte auch den Beifahrersitz raus, und den auch vor Ort einbauen, ist ja auch schnell gemacht.
Denn dann sollte der 2te Sitz ja reinpassen.

mfg Era


jepp genau so würd ich's auch machen!



dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Naja,ich hab ja die Rücksitzbank draußen und den Kofferraum zur Verfügung!
Beifahrersitz lass ich drinne...ich hab das ma durchgemessen und es passt eigentlich!ich kann ja auch relativ hochstapeln
wird schon passen!


ich würde bevor ich sie abhole, die rückbank komplett raus machen und den beifarhersitz rausmachen.
Dann fährste dahin , macht die rückbank direkt rein und den beifahrersitz ebenfals. Dann musste nur noch 1 sitze mitnehmen

ist ja alles schnell gemacht.


ich hab ne komplette Innenausstattung vom GTI samt Türpappen abgeholt...im Polo, ging alles


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

sooo...also Sitze hab ich angeholt!Hat alles super gepasst....hätte sogar nochmehr mitnehmen können! Also Polo auch als Umzugswagen geeignet!
Top hat alles geklappt - Sitze sehen aus wie neu!
Der Mensch dor schlachtet vorzugweise Polo´s vorallem GTI...also wer was braucht - kann ja mal die Emailadresse weitergeben!
Hab sie auch schon eingebaut und gereinigt - Bilder stell ich noch rein!

Thomas


und wo sind die bilder?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

an deiner stelle würd ichs ganz einfach machn, rückbank raus beifahrersitz raus dor hin fahren un gti zeug einbaun, den fahrersitzt legste auf die umgeklappte rückbank ...


@Grave
Sorry aber du bist zu spät! der hat die sitze doch jetzt schon daheim!
Greetz


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

@Grave
Sorry aber du bist zu spät! der hat die sitze doch jetzt schon daheim!
Greetz


ach was solls ich bin noch krank


hätt ich jetzt auch behauptet!


Leude leude...

Ich versteh euer Problem nicht!

Ich habe meine TEURE Recaro Lederausstattund Sammt GTI Komplett Fahrwerk, Türdichtungen und 6 Seitenverkleidungen im SDI transportiert..


Ich sag nur... Wo ein wille ist, da gibbed auch einen Weg..

Schaut euch die Bilder an..


4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg
9.jpg
9.jpg
10.jpg
10.jpg

* Hier mal ein vergleich zwischen den "billigen" GTI sitzen und en Racaros..

Also wer einmal im Recaro gesessen hat der möcht auf die HGTI Sofastühle nicht zurück.

Man beachte mal die Länge der Rückenlehne und die Seitenpolster.. zudem noch Eierkocher..



Ganz wichtig bei einem reinen Somemrauto..


Sitzvergleich.jpg
Sitzvergleich.jpg

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Sitze sind schick

Bilder werd ich morgen machen!
Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt!
Anbei mal die Bilder von Ebay - wie ich sie ersteigert habe!
Ich meine für 86€ sind die Sitze super und wer nun mal nicht das Geld für Recaros hat, ne echte Alternative und nen enormer Zugewinn für nen "normalen" Polo!


9c9d_1.JPG
9c9d_1.JPG
9f48_1.JPG
9f48_1.JPG
a1bc_1.JPG
a1bc_1.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen