vw teilemarkt

Heck diffuser für steilheck 86c 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich weiss ich habe mich lange nicht mehr zu wort gemeldet. Tut mir leid

aber nun zu meinem problem seit dem ich meinen ESD habe finde ich mein heck nicht mehr so toll.wollte mir nun mal fix nen heck diffuser kaufen gehen und was musste ich feststellen immer nur fürs coupe *grml*
kann mir einer sagen wo da der unterschied sein soll? haben doch beide die selbe stoßstange dran oder etwa nicht?
oder weiss einer wo ich einen für meinen Schatz bekommen kann.
sonst muss ich noch



Der vom Coupe passt auch am Steilheck !
Ich denk mal die schreiben immer coupe rein weil die am meisten auf gemacht werden.


frag mal Polostyleheck, der hat mal einen vom Coupe an seinem Steili verbaut

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ob der passt weiß ich nicht, allerdings ist die stoßstange vom steilheck anders als vom coupe. die ist glaube ich länger an den seiten auf jeden fall anders


    gelöschtes Mitglied

      Hey leute n arbeitskollege hat n coupe und ich hab n steilheck, ich hab in gesagt er sollte ihn mal für mich mitbringen. Hat r dann auch getan, naja wir halten das ding dran und hat nur teilweise gepasst, die breite hat gestimmt aber da der heckstoßfänger vom steili an den seiten länger ist als der vom coupe das heisst das der stoßfänger und der diffuser nicht bündig abschließen. Der difusser ist an den seiten zu kurz.


      gelöschtes Mitglied

        hatte ich ja gesagt die sind anders vom steilheck und vom coupe.


        gelöschtes Mitglied

          aber wer sich die mpühe machen will kann den diffuser ja dran machen, man könnte an n bisschen rumprutschen und das fehlende stück durch ein kleines blech ersetzen, festschrauben spachteln usw. und dann lackieren;o)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen