vw teilemarkt

Andere Nocke passt die ?

balko
  • Themenstarter

Ich hab nen 1.3 55 PS bring das was wenn ich vom 1.3 75 PS die nocke und den vergasser mit ansaugbrücke rein mach ?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte das bei meinem Polo auch gemacht , bei mir hat er nur mehr geschluckt sonst nichts.


    balko
    • Themenstarter

    Was haste denn gemacht nocke ? vergaser ? oder beides ?
    und es hat gar nichts gebracht ?



    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte erst ein 75 PS Motor eingebaut, der ist aber dann kaputt gegangen.Dann habe ich noch einen 55 PS Motor gehabt, auf den habe ich dann den Zylinderkopf mit Anbauteilen (also Nockenwelle,Ansaugbrücke, Vergaser, Abgaskrümmer,Hosenrohr und Luftfilter mit Schlauch) montiert. Ach so, der 55 PS hatte noch Kontaktzündung, den Verteiler mit Zündsteuergerät habe ich auch umgebaut. Das hat alles nicht wirklich etwas gebracht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen