vw teilemarkt

Aschenbecher weg

Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Mir war mal langweilig und weil ich sowieso nichtraucher bin hab ich mal den aschenbecher weggebastelt !
Was haltet ihr davon ?

Gruss Smash



gelöschtes Mitglied

    bilder?


    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    man bin ich blöd ....

    hier sind bilder



    DSC00471.JPG
    DSC00471.JPG
    DSC00470.JPG
    DSC00470.JPG

    gelöschtes Mitglied

      na sieht doch fein aus!


      schaut cool aus.
      kannst ja n paar schalter und leds reinbaun kommt mit sicherheit geil
      mfg
      andre


      gelöschtes Mitglied

        sieht echt hamma aus!

        wir wollen anleitungen sehn

        mfg p0p3k


        ja anleitung währ net schlecht


        gelöschtes Mitglied

          Sieht schick aus. Hab nem Kollegen sowas ähnliches Gebaut, allerdings läuft da das Teil gerade runter und hat 3 Anzeigen drin.
          Hätten bei dir ja auch noch Platz


          Schaut echt fein aus! (Optisch macht es einiges her und ich würd ich mir sowas auch überlegen, wenn ich nicht so viel rauchen würde ...)



          Jau richtig so! Am besten noch VDOs rein oder Schalter oder andere Anzeigen... Irgendwie muss man den Platz ja nutzen!


          jo sieht gut aus ...


          Smash GTI
          • Themenstarter
          Smash GTI's Polo 9N3

          Anleitung

          blech ausn baumarkt holen ...
          zuschneiden ... am besten vorher ne schablone anfertigen
          denn das blech so biegen das es die richtige form hat

          wenn aschenbecher raus is kann man das richtig geil da rein legen und oben mit den 2 schrauben unter der lüftungsabdeckung festschrauben

          ja wollte mir da auch noch was mit rein basteln weiß aber noch nicht was ...
          irgendwelche lichter oder so wär ja auch kein problem weil dahinter ja noch die kabel vom zigarreten anzünder sind ...


          Ich finds doof und sinnlos.

          ich meine, was solld as? Das hat keinerlei Nutzen!

          Bau lieber was sinnvolles rein wie z.B. Rundinstrumente, irgend ein Schaltergeraffel oder sowas.

          Aber einfach Platte drauf und gut is halte ich für vollkommen sinnlose Bastelei...meine Meinung.

          marco


          Zitat:

          Ich finds doof und sinnlos.

          ich meine, was solld as? Das hat keinerlei Nutzen!

          Bau lieber was sinnvolles rein wie z.B. Rundinstrumente, irgend ein Schaltergeraffel oder sowas.

          Aber einfach Platte drauf und gut is halte ich für vollkommen sinnlose Bastelei...meine Meinung.

          marco


          sammer du liest auch alle post von den leuten? er sagte doch, dass er am überlegen ist was er noch rein bauen will oO hammer hart ey -.-


          zum topic

          jau is nice gemacht ich hätte da aber die lüftungsregler hingebaut und obe ndafür nen großen monitor jedenfals wollte ich das so machen ^^ oder meint ihr das gibt probs mit den reglern usw


          Wie wäre es denn mal mit ner Kaffeemaschine
          oder nen Bierdosenhalter

          Nein war nur spaß !
          aber z.b. ein VW mit Indirekter Beleuchtung oder Spiegel müsten doch schick aussehen?
          Oder ne mini Vietrine mit nem Polo drin und Beleuchtung...

          Dir wird schon was einfallen


          gelöschtes Mitglied

            @Teilegott:

            Jaja, der Teilegott. Weiß alles kann alles und meistens noch besser .


            Nee mal im Ernst und wenn es einem so gefällt ohne irgendwas drin, warum geilst du dich immer an anderen Sachen so auf?

            Oder wäre es dir lieber wenn jeder Haargenau den gleichen Polo wie du fahren würde?

            Ich schätze mal das würde dich noch mehr anfiggen



            Topic:

            Weiß nicht ob ich des Teil aus Blech machen würde, hab damals GFK genommen. Wusste nicht wie es ist mit Scheppern und so.


            Antworten erstellen