vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

pologirl06
  • Themenstarter

Hallo!
Bis wieviel mm kann man tieferlegen ohne eintragen zu lassen? Will 40mm Tieferlegungsfedern einbauen, brauche ich da auch andere Stoßdämpfer?
MFG



glaubt musst jegliche tieferlegung eintragen lassen und ab 40mm brauchst auch andre stoßdämpfer(also gekürzte) falls ich mich irre bitte korigieren


Wenn du dein Auto tiefer legst, musst du es generell eintragen lassen.
Aber bis 40mm kannst du noch normale Dämpfer nehmen und musst keine gekürzten nehmen.



gelöschtes Mitglied

    hi kannst auch nur mir federn tiefer legen aber besswer wer ein komplettes set mit federn und stoßdämpfer aber du musst sie eintragen


    tieferlegen ohne eintragung geht nicht...wenn du nur bis 4cm runter gehst, dann brauchst du keine gekürzten dämpfer.

    aber nur federn ist wirklich nur für die optik zu empfehlen, fahrspass hat man erst mit einem komplettfahrwerk

    schau mal im forum da gibts sehr ausführliche threads zum thema tieferlegen...die suche liefert auch gute ergebnisse

    PS bitte kein so billig ebay müll kaufen. markenfehrwerke werden auch im forum diskutiert...


    alle baulichen veränderungen am Fahrzeug müssen abgenommen werden.

    is leider so, dient aber auch der verkehrssicherheit.


    un beim 6n die vermessung nich vergessen.die dämpfer haben bei deinen glaub auch schon langloch.

    neue domlager solltest auch gleich verbauen un alles was abgenuckelt is.sonst hast du 2x arbeit da ja alles ziemlich belastet wird duch härtere federn.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen