vw teilemarkt

Dietrich RS Style Stoßstange ABE

Polo-Gonzo
  • Themenstarter


Hallo erstmal,
Bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.
Habe mir bei Ebay eine Dietrich RS Style Stoßstange gekauft.
Nun mein Problem, war leider keine ABE dabei.
Kann mir wer helfen?
Mfg
Gonzo
hier mal ein Foto der Schürze.



RS Style2.jpg
RS Style2.jpg

Könnte dir die Breifeintagung von mir schicken , weil ein gutachten selber habe ich nicht mehr .......


Polo-Gonzo
  • Themenstarter


wäre schon mal super
danke dir



brauch nur deinen eMail adresse über PN oder hier


Polo-Gonzo
  • Themenstarter

Sorry ist klar.

gonzo88@online.de

Danke


Moin,
ich habe noch das Gutachten von der RS Style auf dem Rechner.
Ich schick dir das dann auch einmal zu.


Polo-Gonzo
  • Themenstarter


Danke Bandit,
war genau das was ich brauche.
Hoffe kann euch auch mal helfen.
Nur noch eine Frage.
Hast Du unten die kleinen runde Nebellampen drin?
Nochmals Dank
Gruß
Gonzo


Ich bin noch auf der suche nach den passenden Lampen, welche wolltest du denn nehmen?


Polo-Gonzo
  • Themenstarter

Habe noch nicht geschaut.
Dachte du hättest schon was passentes!
Muss ich mal schauen.
Danke nochmals für die ABE.
Gruß
Gonzo



Hatte bei mir auch die RS druaf denke das ist mit die geilste überhaupt !
Sieht einfach nur geil aus! hatte bei mir auch keine runden NSW lampen verbaut


kann mir jemand auch helfn ich brauche ein abe für mein stoßstange hersteller weiß ich nicht. wie kann ich es heraus finden und ich brauche noch ein abe für ein sonnenschutzfolie in der silbernen farbe code ist D5082. bitte ich brauche hilfe habe ein mängelbericht bekommen.


Hi leute
ich hab auch die Dietrich Stoßstange und brüchte auch die abe
wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte
Danke schon mal im vorraus

PS: Ich weiss das des en alter threat is


moin an alle,
ich weiß es ist sehr alt hier aber ich wollte mal nachfragen ob der ein oder andere mir vielleicht auch ein gutachten zu schicken kann für diese stoßstange. suche mich schon als dumm und dämlich.

und gleichzeitig noch die frage: was kann man machen wenn der aufkleber/eingelassene herstellernummer weggeschliffen ist oder verloren gegangen ist. wie kann ich beweisen das der stoßfänger auch der ist als den ich ihn ausgebe? oder einfach selbst wieder die nummer einfügen? oder einfach alles in die tonne kloppen?

hoffe trotz des alters auf ein paar antworten vielen dank


polotreff.de
#14 - 05.04.2014stoßstange abe polo stoßstange gutachten rs stoßstange gutachten polo 6n stoßstange rs style polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/31525.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/76695
Antworten erstellen

Ähnliche Themen