vw teilemarkt

Frage zu originalem Scheinwerfer

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi Leute!

Hab hier nen nagelneuen, originalen Scheinwerfer mit Leuchtweitenmotor vom 6N für die Fahrerseite liegen.
Wollte den grad im Teilemarkt einstellen.

Jetzt hab ich aber grad festgestellt, daß ich den Spiegel im Scheinwerfer unten nach vorne unt hinten wegen kann.

Ist das normal?

Da verstellt sich ja der Spiegel jedesmal beim welchseln der Birne!

Gruß
Markus



100_3236.JPG
100_3236.JPG
100_3240.JPG
100_3240.JPG

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Soviele Leute on, und keiner kann mir helfen!


Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke normal is das nicht! Hatte meine die Tage auch gerade inna HAnd und da hat soweit ich mich erinnern kann nichts gewackelt... schau doch mal nochmal genau rein ob irgendwas abgebrochne ist!



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Naja, wackeln tut da nix!
Aber wenn ich den Verschlussbügeln von der Lampe öffne oder schließe, dann dreht sich der Spielel ein paar mm.
Aber das geht schon relativ streng.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Ja muss der doch um die Höhe für die LEuchtweitenregulierung regel und verstellen zu können oder wie funktioniert das sonst!?

    Würd mich auch mal interessieren aber so stell ich es mir grad mal vor das das zur Höheneinstellung dient!


    wär aber scheisse wenns das bei der Fahrt auch tut...
    @reiser:
    Haste mal ne Birne reingetan und die Feder drüber gespannt...und dann ma geschaut


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:

    wär aber scheisse wenns das bei der Fahrt auch tut...
    @reiser:
    Haste mal ne Birne reingetan und die Feder drüber gespannt...und dann ma geschaut


    Was soll das ändern?
    Ist doch egal, ob mit oder ohne Birne.
    Hab mal eben ein kleines Video mit meiner Digi-Cam gemacht.
    Der Spiegel bewegt sich nur unten.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • Achsou... Ja das denke ich ist doch normal wenn das ding nicht angeschlossen


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:

    Achsou... Ja das denke ich ist doch normal wenn das ding nicht angeschlossen


    Sicher?
    Will ja nicht ein Teil als neu und in Ordnung verkaufen, das dann doch ne Macke hat.

    Gruß
    Markus



    Ich habe meine, wie gesagt, hier auch rumliegen und das mal mit deinem Video verglichen... Ich meine das die genauso beweglich sind.
    Du könntest auch einfach mal einen Scheinwerfer anschliessen und schauen ob die Leuchtweitenregulierung noch geht!... Wenn ja verkaufst du nicht kaputtes! ...
    mfg


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Dann werd ich den wohl heute mal an den 6N von meiner Freundin anschließen.
    Dann weiß ich es sicher.
    Danke dir!

    Gruß
    Markus


    polotreff.de
    #12 - 14.03.2007spiegel im scheinwerfer wackelt normal?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen