vw teilemarkt

Glader abstützung?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

also da ich ja an meinem G40 nen G60 lader habe und man da aufjedenfall eine absttzung bauen soll brauch ich da mal ein paar infos wie soll ich das bewerkstelligen? kann mir doch bestimmt jemand nen guten tip geben.

mfg
cassius



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

halllooooooooooo, fahr ihr den alle so


Also bei mir ging es bislang auch ohne....































.................. Lader versteht sich....



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

scherzkeks..........


gelöschtes Mitglied

    Wie du schon richtig schreibst "Man soll"

    Kenne keinen G60 umbau, der da noch ne Abstützung gebaut hat.

    Vernünftige Halteplatte reicht auch.

    Hast du dir auch mal gedanken gemacht (wenn du so eine Abstüzung hast, die evtl geschweißt ist), wie du den Lader dann mal raus bekommst?!?!?!?

    Gruß

    G-Meister


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    Der G60 original is abgestützt und der G40 auch. die haben am auslass punkte zum anschrauben. und dann muss der an den block oder so


    Hi Cassius

    Wäre auch Sinvoll den so fest wie möglich zu befestigen den der Lader reisst ja auch ganz schön, bei Drehzahlen um die 10.000 U/min.

    Hab auch daran gedacht mir einen G60 einzubauen! muss mich aber auch erst genauer Informieren.

    Greez N


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    genau deswegen. und nix ist für einen G lader tötlicher als eigenschwingung. und die endwickelt er enorm ohne die abstützung


    gelöschtes Mitglied

      Hab ich schon wieder zu viel getrunken

      Kann ma einer nen Bild von dieser Abstützung machen?

      Das wär mal was.

      Gruß

      G-Meister



      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      ja wenn ich eins hätte wr ich schon viel weiter

      hab nur dies vom heinz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da sieht man sie ein bissl


    • Antworten erstellen