vw teilemarkt

erhöhter Benzinverbrauch nach Zahnriemenwechsel

teddy-b
  • Themenstarter

Hallo,
erstmal muss ich sagen super cooles Forum man findet zu jedem Thema das passende

Doch leider hab ich ein Problem und finde diesmal nischt ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Im November/ 2006 habe ich den Zahnriemen erneuern lassen, doch leider ist mir nach nicht allzu langer Zeit aufgefallen das mein Polo ziemlich mehr Benzin schluckt als zuvor. Vorher bin ich knapp über 600 km mit einer Tankfüllung gefahren und nun sind es nur noch bissl über 500 km.
Das finde ich schon sehr merkwürdig.
Woran könnte das liegen, habt ihr alle eine Idee ?
Danke



benzin is nicht mehr der selbe wie früher


Mmh.....

normalerweise müsste dein Polo eher etwas weniger Verbrauchen. Da ja dann auch die Zündzeitpunkte wieder 100% einstehen!

Was hast Du eigentlich für einen Tacho drin?

Analog oder Digital?

Bei einem Analogen kann es sein, das die Tageskilometer mittendrin mal hängen bleibt...

Gruss

Poloaachen (Auf www.bluelux.de.tl ins Gästebuch pinnen, danke )



polotreff.de
#4 - 21.03.2007nach zahnriemenwechsel mehr benzin zahnriemen benzinverbrauch eröhter verbrauch nach zahnriemenwechsel braucht nach zahnriemenwechsel mehr benzin erhöhter kraftstoffverbrauch nach zahnriemen wechsel mehr verbrauch neuer zahnriemen benzinverbrauch erhöhter kraftstoffverbrauch nach zahnriemenwechsel zahnriemenwechsel weniger verbrauch zahnriemenwechsel ,kraftstoffverbrauch nach zahnriemenwechsel mehr sprit zahnriemen polo 86c benzin benzinverbrauch zahnriemen erhöhter spritverbrauch nach zahnriemenwechsel höherer benzinverbrauch nach zahnriemenwechsel benzinverbrauch nach zahnriemenwechsel zu hoch polo 6n erhöhter kraftstoffverbrauch zahnriemenwechsel benzinverbrauch benzinverbrauch zahnriemenwechsel "benzinverbrauch nach zahnriemenwechsel"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen