vw teilemarkt

Schwarz lasierte Rückleuchten an schwarzem 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch mal ein paar Meinungen.
Mein 6N ist schwarz. Was kommt besser:
Klarglas rundum oder richtig schwarz lasierte Rückleuchten?

MfG Volksmichl86



Hai!

Ganz rote! Habe ich an meinem auch.


gelöschtes Mitglied

    also ich find an nem schwarzen 6n kommt Klarglas am Besten



    gelöschtes Mitglied

      pfui klarglas da fährt jeder jockel heutzutage mit rum...
      mach schwarze ran aber keine lasierten die sehn auch furchtbar aus... wenn de möglichkeiten hast lass sie dir fluten. so wirds zu teil auch von den tunern gemacht....
      ganz rote sind auch nicht schlecht nur die vom 6n2 musste richtig anpassen erst dann sehn die nach was aus.


      und kauf die keine lasierten von ebay!
      da kriegste nur probleme mit den grünen...
      weil man mit solchen normal nich rumfahren darf!
      MFG!


      ich würd rote oder klarglas ran machen, schwarz nicht, da hast ja gar keinen kontrast

      mfg


      seh ich ganz genau soi. beim schwarzen auto müssen rote vom 6N2 dran. das is der perfekte kontrast und sieht super aus. lasieren kreigst probleme mit dem tüv da es verboten is. ausserdem hast du beim 6N sone riesen auswahl , da brauchst nich lasieren.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Oli1122

      Mit Klarglas fährt wirklich jede Sau rum, da hast du recht. Darum such ich ja auch Alternativen.

      @alle anderen
      Mit dem fehlenden Kontrast stimmt, und danke für die Hinweise bezüglich ebay und Trachtengruppe (Polizei).
      Krieg ich die Roten vom 6N2 leicht dran?


      such ma im netz da gibt es unzählige umbau anleitungen. sollte aber nich so schwer sein.

      mfg
      cassius



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen