vw teilemarkt

welche rad reifenkombi bei 70/70 tiefer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mein 6n jetzt von FK tiefer gelegt ( 70/70 ) nun würde ich gerne wisse was ich an reifen drunter bekomme. würde gerne bei 13" bleiben oder ist 14" besser ?. wer hat erfahrung?
mein Polo braucht nicht alltagstauglich bleiben.

danke!



13 und 14zoll am 6N? wenn du nicht ballon reifen fahren willst sondern was flaches wirds wie bollerwagen aussehn. nimm 15 oder 16zoll. das sieht wenigstens nach was aus.


mfg


14 Zoll und dann Reifen mitm 40ger Querschnitt... sieht doch voll geil aus nur werden da die 70 tiefer nicht reichen.



ja aber nich am 6N. oben is der reifen dann am radkasten dran und links und rechts kannst nochn schwein durchschmeißen. ne du das sieht nicht aus. schmale 16er so in 7x16 oder so und dann 70 tief das optimal. aber das muss jeder selbst wissen.

mfg


Das mit dem links und rechts stimm ich dir zu... Aber wie das mit den Geschmäckern so ist, gut dasse nich alle den gleichen haben
Hatte auf meinem 6n 8x14 rundum mit 195/40 R14 und fands richtig cool.


Zitat:

13 und 14zoll am 6N? wenn du nicht ballon reifen fahren willst sondern was flaches wirds wie bollerwagen aussehn. nimm 15 oder 16zoll. das sieht wenigstens nach was aus.


So seh ich das auch ... 13" geht schon mal gar nich, und 14" wenn überhaupt dann nur in ordentlicher breite. Ich würde auch zu 15",16" tendieren.

Wobei auch 17" aufm 6N echt genial komm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die antworten,
ich dachte bei 13" zu bleiben damit er richtig tief kommt und nicht nur riesige felgen zu sehen sind.
werde mich mal bei den 15 zöllern umschauen. 7x15 geht ohne bearbeiten der radläufe drunter ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne also 17 " ist mir dann doch viel zu groß.


Zitat:

danke für die antworten,
ich dachte bei 13" zu bleiben damit er richtig tief kommt und nicht nur riesige felgen zu sehen sind.
werde mich mal bei den 15 zöllern umschauen. 7x15 geht ohne bearbeiten der radläufe drunter ?


Kommt bei 7x15 auch auf die ET an.
Hab 7x15 ET35 mit 195/45er Reifen ohne Probleme eingetragen bekommen.
Auch ohne was an den Radläufen zu machen.

Was natürlich auch sehr schick aussieht ist ne 7x16" oder 7,5x16" mit nem 195/40er Reifen.
Da kannst dich mal an z.B. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • wenden.
    Die hat 7,5x16" drauf.

    Gruß
    Markus



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nochmal vielen dank
    hab mir sehr geholfen.
    jetzt werde ich mal schauen was ich mir hole.

    mfg thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen