vw teilemarkt

Radläufe?

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hallo!

Hab mal schwarze Kunststoffblenden an den Radläufen an nem polo 3 gesehen (gt?)....

Bekommt man die irgendwo?
Meine Läufe sind sehr schlecht gezogen und das würde mir erstmal das lackieren sparen....

der golf 2 hatte die auch meine ich...

weiß jemand was darüber?



goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

hier noch n foto....


poloOriginal1.JPG
poloOriginal1.JPG

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

und noch eins....zwar vom golf, aber damit ihr wisst was ich meine...



11mk2.jpg
11mk2.jpg

Joh!
Die Dinger gibt's Orig. bei VW
Aber ich glaube in meiner Garage liegen noch welche! Sind dann welche vom 2F!


wer will den so ne scheiße nachträglich an sein Auto bauen ?


goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

@cattivo:

das wär cool, kannst mal schauen?

@VWracer:

danke für den kompetenten post! müllt doch nicht immer die threads so zu!


war nich böse gemeint, iss für mich nur unverständlich


goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

der polo is schwarz, die plastikdinger auch...
also nich so schlimm...

hab die scheiße gezogen, jetzt ist an beiden radläufen vorne hellgraue grundierung zu sehen..und für´n lackierer (und einer zum spachteln) muss ich noch sparen!

hey, wie sind die eigentlich am kotflügel festgemacht?


@goofy121279

Ja mach ich! Morgen & Mittwoch sag i Dir dann bescheit - bin morgen nicht inner nähe eines PC's & inner Garage is z.Z. kein Licht! Ausserdem macht mein Polo z.Z. Winter-Schlaf



@ Goofy: Ich find die Teile auch scheisse. Du musst die Meinung anderer auch akzeptieren, wichtig ist nur das es DIR gefällt!


Ich fahr nen 9n und der gefällt vielen hier auch nicht, aber MIR gefällt er und das is wichtig.


lass den scheiß ab und lack die selbst schwarz bis du geld hsat. du kannst die dinger eh nich fest machen da die innen im radhazs angeklippt werden. und das geht bei gezogenen nicht mehr,.

mfg
cassius


am besten währs gewesen wenn er gezogen hätte wennn die dinger drauf währen das schützt den lack


goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

kann man die nich trotzdem da irgendwie festmachen?
Kleben (Silikon)?
da bei mir wieder n normales fahrwerk reinsoll, kann ich die kante da innen auch wieder zurückbiegen, oder?

ach, alles blöd irgendwie!

was würdet ihr denn machen?


häää du hat die radläufe gezogen und willst jetzt wieder ein serienfahrwerk einbauen? wieso? winterauto? wenn ja heißkleber dranpappen und gut.

mfg
cassius


polotreff.de
#16 - 28.12.2004radläufe polo gt plastik radläufe polo 86c festgemacht kunstoff radlauf wie am auto festmachen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1125.jpg kunststoffblende radlauf
Antworten erstellen