vw teilemarkt

Türen klappern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

Bräuchte mal nen Rat, Tipp oder besser noch Hilfe. Und zwar habe ich bei mir im Polo die Lautsprecher in der Fahrer und Beifahrertür durch bessere in dem gleichen Durchmesser ersetzt. Allerdings ist es nun so, dass immer wenn die Musik lauter und mit etwas mehr Bass höre die Türen irgendwie mitklappern. Von außen hört man das auch wunderbar.

Gibt es eine Möglichkeit das weg zubekommen?

Gruß
Tim



Hast du nur die LS getauscht oder auch die Türen gedämmt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Anfangs nur die Lautsprecher getauscht. Etwas später habe ich dann zwischen Türverkleidung und Folie Dämmwolle gemacht, in der Hoffnung das es dadurch besser wurde.



Verkleb die Türen mit Bitumen :



Die Löcher hab ich auch zu gemacht , nur hab ich da kein Foto gemacht

Bei mir wackelt nix . Kannst auf die Türpappe dann noch BRAX EXVIBRATION PASTE drauf machen dass sollte auch nochmal wa bewirken .
gruss


polotreff.de
#5 - 14.03.2007klappernde türen beim neuen polo polo rechte tür klappert tür klappert vw polo iv klappern beifahrertür polo 9n3 vw polo türe klappert tür klappert polo tür klappert polo 6n türen scheppern vw polo tür klappern türen vom neuen polo klappern türen klappern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img404.imageshack.us/img404/9065/dsc03605my2.th.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen