vw teilemarkt

?Welche Boxen sind in meinem 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


kann mir bitte einer sagen welche serienmäßigen boxen ich in meinem Bj. 2001/10 Polo 6n habe?
klang ist nicht schlecht nur weiß nicht ob auch gut genug?
Frage ist jetzt ob ich die wechseln muss oder nicht!?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also wenn du eine bessere Anlage einbauen möchtest mit Verstärker, neuem Radio und Bassbox, dann würde ich dir doch sehr empfehlen die standard Lautsprecher zu tauschen. Das ist das erste was ich gemacht habe, kann dir das Rainbow System empfehlen.

    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was ist das für ein modell vorne (2x2 boxen)?



    Wenn das wie beim 6N ist dann dürftest du in den Türen 16er haben und Hochtöner im Amturenbrett haben.

    Was hast du vor?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, aber was für eine marke!
    und außerdem ist meiner ja ein 2001er modell!
    ich habe vor mein auto zu sanieren!
    bis jetzt alles noch serienmäßig drinne!
    jetzt brauch ich tipps!


    Keine Ahnung welche Marke das ist, warum willst du das denn wissen?
    Die Radios wurden von Panasonic und Blaupunkt gefertigt, vielleicht liefern die auch die Lautsprecher dazu....
    Auf jeden Fall sollten die orginalen Papptröten raus.


    gelöschtes Mitglied

      Genau müsste sich eigentlich um Blaupunkt Boxen handeln alles!
      einen Namen haben die net sind halt Blaupunkt Serienlautsprecher.
      Ich würde die aufjedenfall austauschen was bringt es wenn du einen schönen Bass hast aber aus den Boxen vorne Nix rauskommt oder sie viel zu schnell übersteuern!


      polotreff.de
      #8 - 28.12.2004vw polo baujahr 2001 serienlautsprecher
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen