vw teilemarkt

An alle Faker

Baldur
  • Themenstarter

Ich bräuchte mal die hilfe von den Fakern hier im Forum. Hab mir ein alten Derby zugelgt und hab noch keine Ahnung wie ich ihn und die Felgen 'Lackieren lassen soll. Ich weiß nur es sollte was dunkles sein.
Also bitte laßt eurer Fantasie freien lauf.
Mit was für ein programm berarbeitet ihr solche Bilder?

Danke im Vorraus



IMG_0001.JPG
IMG_0001.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0004.JPG

gelöschtes Mitglied

    Adobe Photoshop.

    Aber ich blicks irgendwie net. Leider.


    gelöschtes Mitglied

      also es soll zwar was dunkles sein aber hab gestern abend grad was gefaket was ich auch ganz geil finde!



      derby.jpg
      derby.jpg

      Baldur
      • Themenstarter

      Sieht ja nicht schlecht aus, die Farbe. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr vorschlage. Mich würde ja eine lackierung aus zwei oder drei farben auch interessieren, nicht so´n flipflop zeug


      gelöschtes Mitglied

        also mein kumpel hat auch nen derby und der hat unten die hellblaue farbe wie auf den bild was ich da reingestellt hab und oben hat der son geiles orange... sieht richtig hammer geil aus! mal sehn vllt hab ich demnächst ma ein bild von sein derby dann stell ich das ma hier rein


        hehe hab dir auch mal spasseshalber was gebastelt,is aber nich zu ernst zu nehmen


        31568.jpg
        31568.jpg

        gelöschtes Mitglied


          sieht mal stark nach BMW teilen aus wa oder irre ich mich da ?!


          Baldur
          • Themenstarter

          Also irgendwie sieht das geil aus.
          Könnte mich sogar dran gewöhnen aber nur wenn ich auch so´n motor liegen hätte.



          ja son motor wär was feines...
          ne,sind keine bmw-teile bei...peugeot-schweller,camaro-spiegel und -motor,heckschürze vom 2f...


          soooo,hab nochmal was probiert.....


          31570.jpg
          31570.jpg
          derby2.jpg
          derby2.jpg
          derby1.jpg
          derby1.jpg

          gelöschtes Mitglied

            oooooh da hat wohl einer was falsche geraucht, wa?
            Das n Derby keine Reisschüssel!


            Baldur
            • Themenstarter

            Heftig
            Glaube das war ein bißchen viel Fantasie.
            Naja meinem Kollegen würde das gefallen, der steht auf solche farben und die Optik.


            hehe lol mal sehen,was mir noch einfällt


            ich will ja nich untätig sein.hier haste nochmal ne grössere baustelle als er jetz schon is
            mir fällt aber dazu nix mehr ein


            derby3.jpg
            derby3.jpg

            Baldur
            • Themenstarter

            1. Du hast ihn noch nicht von innen gesehen
            2. Ich muß auch irgendwie die Zeit haben
            3. Geht es noch schlimmer?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen