vw teilemarkt

SUCHE GUTACHTEN

DennisNRW
  • Themenstarter

hallo ich suche ein gutachten für ein sportfahrwerk. auf dem karton steht streetline.

nur das gutachten wird vom tüv nicht genommen, da es wohl das falsche ist!

das fahrwerk selber hat hinten nutenverstellung und das sollte auch im gutachten stehen und im gutachten sollte hersteller sowie qualitätsprüfeung oder sowas stehen...

war gerade noch bei der dekra mit dem scheiß!

wenn ich kein gutachten habe, dann wird das nicht eingetragen.

nur der händler meint was anderes gibt es nicht und er hatte damit nie porbleme....NUR ICH HABE ICH PROBLEME WEIL MIR KEINER DAS EINTRAGEN WILL



DennisNRW
  • Themenstarter

sprich wenn ich kein gutachten bekomme wo gersteller+das mit den nuten steht und mit der qulaitätsprüfung dann haben ich ne arschkarte


gelöschtes Mitglied

    Dann soll er Dir das GA besorgen oder Du gibst ihm das FW zurück, so würde ich das machen. Wo haste das denn gekauft ?

    Greetz

    XBM



    DennisNRW
    • Themenstarter

    bei nem händler habe ich das gekauft!

    der wollte sich drum kümmern und zurück rufen....wenn bis morgen nix geht, dann kann der den scheiß weider haben


    kann mich nur anschließen.
    Kumpel (der mit dem A3) hatte das mit seiner Frontschürze, haargenau das selbe. Händler hat auch gesagt das wär kein Probem beim Tüv, aber nix da, das war nur ein MATERIAL-Gutachtn und die dinger sind nichts wert. Du brauchst nen TEILEGutachten um das ding eingetragen zu bekommen. Der Händler konnt das meinem Kumpel damals auch nichbeschaffen und so hat er dann die Schürze auch wieder zurückerhalten und das Geld ausbezahlt. Hat ihm ja falsche Infos gegeben, da klappt das dann, darfst dich nur nich unterkriegen lassen.
    aber naja, erstma schaun ob du vielleicht doch noch en Gutachten bekommst.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      ich habe mir auch eine Frontschürze gekauft und da ist auch ein MAterialgutachten dabei. Mein Kumpel hat gesagt das wäre kein Problem das einzugtragen. Falls das nicht der fall sein sollte werde ich die auch wieder zurück schicken und hoffentlich mein Geld wiederbekommen.

      MFG CHRIS


      Hi

      also lasst euch nicht verarschen. Ein Materialgutachten ist nix wert. Für eine Eintragung beim Tüv benötigt ihr ein Teilegutachten! Wenn ihr das nit vorlegen könnt läuft nix.

      Also aufjedenfall zurück geben falls der das Teilegutachten nit besorgt.

      Ps: Was hast du den für das FW bezahlt? (rein interesse halber hab die firma noch nie gehört). Wo hast du das ding gekauft?

      gruß benna


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen