vw teilemarkt

Frontschürze vom 2F auf 2

Becks16
  • Themenstarter

Hi leute ich hab schon im ganzen Forum nachgelesen aber nix richtiges gefunden...
Fahre einen 86c 2 und wollt mir die Schürze vom 2F drauf machen... geht des so einfach oder muss ich da mörder umbauten dran machen? (bin wirklich nur laihe und hab net allzuviel ahnungjavascript:insert('')
javascript:insert('')) sind die abstände von den Halterungen einigermaßen gleich bzw von der breite her? oder is die viel breiter als die von 2er?


Bitte helft mir
Habt ihr schon erfahrung damit oder kann mir jemand sagen wie genau ich das machen muss?

Wär echt super



Also wenn du nicht allzuviel Ahnung hast dann lass es lieber.
Der 2er hat vorne komplett andere Aufnahmen, du bräuchtest 2F-Kotflügel die angepasst werden müssen weil die zur A-Säule hin nicht passen usw....
Alles in allem zwar machbar aber nicht einfach so.


moin, also von der breite sind sie fast identisch. nur das stück zum rad hin ist zu lange das mußt du kürzen.

die originalen halter kannste auch knicken.

kannst ja mal in meinem prof die bilder schauen.

so viel arbeit ist es allerdings garnicht. wenn du eine genaue anleitung brauchst. schreib mir ne pn dann erkläre ich es dir genau.

gruß AmOk



Antworten erstellen