vw teilemarkt

Seitenschwellerfrage?

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

So ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, aber was für Seitenschweller? und welche passen zum Gesamteindruck des Autos?

Da ich an einem Schweller ein kleines Rost Problem hab und desshalb ein Blech einsetzen lassen muss, mach ich nachher einfach Schweller drüber, ich such schon das ganze Forum ab...aber ich find keine einigermaßen dezente...sollten so leicht in die Richtung von nem M Look gehen, d.h. nur leicht angedreht...was empfehlt ihr mir, Preiskategorie zwischen 80 und 120 EUR sollten die liegen....

hab ein Foto wie er im Moment ausschaut....

mfg



Mein Polo.JPG
Mein Polo.JPG

gelöschtes Mitglied

    m-look von ap-car design! kosten 80€ bei ebay und die passen 1A


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    ich find bei ebay grad nur müll, die haben nichts gescheites....lauter so übertriebene Kacke....werden die AP nur geklebt oder auch an den seiten geschraubt und spielts bei denen ne Rolle ob 3 oder 5 Türer, ich versteh zwar net warum's da nen Unterschied geben soll, aber manche Verkäufer schreibens hin...

    Die Schweller sollen auch über die Kotflügel gehen und sollten im Radhaus verschraub/nietbar sein, damit sie gescheit halten...



    gelöschtes Mitglied

      nimm die, die der flo vorgeschlagen hat...

      passen echt am besten und sind aus ABS und mit abe

      die werden geklebt und werden zusätzlich verschraubt im radkasten.

      hatte die vorher auf meinem 3 türer, jetzt hat sie der com.chris drauf, der hat nen 5 türer, also passen sowohl da, als auch da


      gelöschtes Mitglied
        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        Ja die hab ich auch gefunden, die haben mir bis jetzt auch recht gut gefallen...weil bei ap-car design auf der Homepage ist tote Hose...die gibts glaub nicht mehr, zumindest haben sie ihren ebay shop eingestellt...

        was haltet ihr von denen? die sind von JOM, was da wer was Bescheid?:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • 723502za.jpg
        723502za.jpg

      • gelöschtes Mitglied

          das gleiche nur teurer^^


          Bergi
          • Themenstarter
          Bergi's Polo 6N2

          Ja aber die Schweller von Ebay für 39 EUR sind die Wirklich was, kann man die Schrauben in den Radläufen? ich woll schon welche wo man schrauben kann.....



          habe mir jetzt die Ebay-Schweller für 39 € bestellt wenn ich mehr weiss gib ich dir bescheid


          und ich die von jom ^^ wenn ichse hab sag ich bescheid, sorry aber mit ebay hab ich eigentlich so gut wie abgeschlossen nach der scheiße die da so verkauft wird naja...

          bin mehr vorsichtiger geworden , gut bei den schürzen hat mir der red_star_tuning ja geholfen der hat se ja auch aber sonnst hm immer sone sache


          Antworten erstellen