vw teilemarkt

was heißt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Reifengutachten von Toyo: " Die Reifenkombination ist ABS/ ASR geeignet, da die Differenz der Abrollumfänge in allen Geschwindigkeitsbereichen weniger als 1,3 % beträgt."

War nämlich heute beim TÜV und die meinten dass ich für meine neuen Felgen/ Reifen ne Tachomessung brauche. hat sich das damit vielleicht erledigt?



ja wenn du diesen brief auf eine von dir angegebene reifen grösse bekommen hast reicht das
das heist das du die reifen für fahrzeuge auch mit abs gebrauchen kannst
und das der angefragte reifen durchmesser bei (denke mal deinem auto) keine angleichung braucht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der tüv meinte heute nämlich dass ich das machen müsste.... :( und das kostet ja auch nochmal richtig Geld!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also kann ich davon ausgehen dass ich die teile eingetragen bekomme wenn ich ihm das morgen vorlege?


Antworten erstellen