vw teilemarkt

Was sieht besser aus?

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

So hab vergangenes Wochenende endlich mal meine Grillleiste wieder lackiert, nachdem ich 1/2 Jahr fast mit ner schwarzen ABS Leiste rumgefahren bin. Aber jetzt weiss ich nicht ob das wirklich das richtige war... schwarz hat mir irgendwie schon immer gefallen

Was meint ihr?

ok ich muss auch sagen der Farbton aus der Sprühdose ist dunkler wie wenn ich mir Lack hätte anmischen lassen.... :'(



Photo-0209.jpg
Photo-0209.jpg
Photo-0138.jpg
Photo-0138.jpg

gelöschtes Mitglied

    das erste ganz klar! bin auch ewig mit schwarzem rahmen gefahren aber is ned so pralle find ich!


    Also ich find's lackiert besser!
    Aber dir muss es gefallen!

    Gruß
    Markus



    auf jeden fall wagenfarbe


    gelöschtes Mitglied

      also rot is eindeutig besser! vll solltest die lippe unten auch noch rot lacken!
      des wär richtig fett...


      gelöschtes Mitglied

        jap wagenfarbe.....


        ich find es lackiert auch viel besser


        das erste bild ist recht schick und ich würde das so belassen
        grüß sn1per


        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        Ok ihr habt mich überzeugt,...und das mit ner Spraydose?! naja 2 Schichten Haftgrund, 2 Schichten Grundierung, 8 Schichten Farbe und 12 Schichten Klarlack tun ihr übriges, ich hab fast nen halben Liter Lack da drauf? jemand der mit nem Kompressor lackiert, lackiert sein halbes Auto damit... egal, wenigstens resistent gegen Steinschläge^^



        Zitat:

        Ok ihr habt mich überzeugt,...und das mit ner Spraydose?! naja 2 Schichten Haftgrund, 2 Schichten Grundierung, 8 Schichten Farbe und 12 Schichten Klarlack tun ihr übriges, ich hab fast nen halben Liter Lack da drauf? jemand der mit nem Kompressor lackiert, lackiert sein halbes Auto damit... egal, wenigstens resistent gegen Steinschläge^^


        Also nen halben cm Lack auf dem Teil!


        findschwarz besser! werds bei mir viell auch noch machen


        wagenfarbe!


        Ich hab auch die Hofeles und mir ebenfalls schonmal Gedanken gemacht wegen der Leiste:

        Wie wärs damit (sorry, sieht pfuschig aus, paint halt )


        front.JPG
        front.JPG

        entweder ganze maske schwarz oder garnicht. hatte auch die hofeles. sieht dann cool aus.


        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        ja die ganze Leiste schwarz kommt nicht gut, weil die rechts und links zu weit rein geht, der Ansatz war schon ganz gut, was ich machen wollte ist, die Motorhaube schwarz lacken, also nur die Anhebung in der Mitte der Haube schwarz und das dann runter ziehen bis zur Stoßstange, damit es vorne so ne Form wie beim Audi mit'm Grill gibt, ich hab das mal irgendwo hier gesehen....

        so sahs mit schwarzer Leiste aus:


        Photo-0160.jpg
        Photo-0160.jpg

        Antworten erstellen