vw teilemarkt

Zahnriemen 1.4 TDI Pumpe Düse

z3us
  • Themenstarter

ich glaub das thema der diesel zahnriemenwechsel wurde noch gar nich so ausgereift.

ich muss, das steht fest. bin bei 94000km un wechsel is fällig.

vw hat mir in einem service paket um die 360 eus angeboten komplett mit material.

oder soll ich mir einen kaufen woanders und von einer freien werkstatt einbauen lassen?

hat ma schon einer erfahrung mit den tdi teilen un dem wechsel?

thx



gelöschtes Mitglied

    Falsches Forum ! polo 1 - 2 f


    z3us
    • Themenstarter

    shit, kann das mal jemand verschieben von den mods?



    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also wenn du es VW machen lässt, hast du volle Garantie auf das Material und die Arbeit.......360€ sind doch auf jedenfall i.O.

      Ich persönlich kaufe nur Orginal VW Teile.......mein ehem. Passat VR6 hatte eine erstausrüster - Qualität - Steuerkette........gerissen........Seid dem nur noch orginal.

      Da ich bei Vw Arbeiten, bekomme ich es auch einwenig billiger........

      MFG

      Basti


      z3us
      • Themenstarter

      voller brettschiss....

      hab heut früh den riemen begutachtet....un der sah KATASTROPHAL aus!

      über die ganze länge risse, un an einer stelle nen riss bis zum geflecht.

      also, tele in die hand un ne werkstatt gesucht. vw war in der umgebung bis übernexte woche ausgebucht.

      dann hab ich den schweren entschluss gefasst un freie werkstätten angerufen....der einzige der es sofort machen wollte war atu...für ca 320 eus.

      naja karre hin un auftrag ab. glaub 1 -2 tage hin wär das ding zerflogen....

      naja dann bleib ich bei der inspektion wenigstens vw treu

      aber besser bei atu als motorschaden bei vw. einmal geht das schon.


      z3us
      • Themenstarter

      noja, auto geholt.....

      300 eus berappt, garantie dazu und es fährt. Hab nochmal kontrolliert und ich muss sagen es wurde sauber gearbeitet

      naja, war höchste zeit.werd ma nen foto von mein alten riemen machen...das is der hammer...


      polotreff.de
      #7 - 16.03.2007zahnriemen 1.4 tdi vw polo 1.4 tdi motorschaden tdi-pumpe zahnriemen vw polo 6n 1.4 tdi zahnriemenwechsel polo 6n2 1,4 tdi pumpe düse. kosten zahnriemenwechsel vw polo diesel 1.4 vw polo 1.0 pumpe düse ausbauen 1.4 tdi motor zahnriemen 1.4 pumpe düse defekt zahnriemen polo 1,4 tdi wechsel zahnriemenwechsel 1.4 tdi zahnriemenwechsel vw polo 1.4 tdi zahnriemen polo 1,4 tdi polo 9n 1,4 tdi keilriemen wechseln vw polo 6n2 1,4 tdi pumpe düse zahnriemen für vw polo 1.4 tdi zahnriemen pumpe düse wechseln zahnriemen vw pd wechseln motorschaden tdi 1.4 tdi pumpe düse
      Antworten erstellen