vw teilemarkt

Kleber spritzen?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!
ich hab mal eine frage kann man PATEX Kleber durch eine Becherpistole Spritzen?
der sprühkleber aus der dose da kommt noch zu viel raus!ich brauch eine ganz feine besprühung weil auf dem alcantara was ich habe wenn das zuviel drauf kommt das durch kommt!
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich oder so!für mich freuen *MFG * Benny



Also bei Patex weiß ich nicht ob das geht.
Aber es gibt nen Kleber+Härter von Variotex, der mit der Spritzpistole verarbeitet wird.

Gruß
Markus

PS: Wieso postest du im "Polo 1-2F" Forum?


Wenn du den Stoff nicht direkt ansetzt müsste das eigentlich gehen. Hab zwar kein Alcantara, aber sehr dünnen Stoff. Hab den Kleber leicht antrocknen lassen, dann ging's. Und aus weiter Entfernung sprühen, dann bildet sich sehr feiner Nebel bei gutem Sprühkleber.



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

upps hab ich wohl nich geguckt wo ich das rein poste!
weißt du wie teuer der kleber ist mit dem kärter?
ich hatte letzten winter extra sprüh kleber vom raumausstatter und der meinte es reicht wenn man eine seite einsprüht!war voll nix jetzt löst sich das teilweise!


Hab den angeboten bekommen:

Zitat:

Hallo,

den Kleber gibt es im 900g-Gebinde plus 100g-Härter. Das reicht locker für
den Himmel. Ich denke, dass du mit etwa 500g hinkommen solltest. Normale Lackierpistole aus dem Baumarkt (Düse 1,5mm Standart) reicht. Wenn
es unterschiedliche gibt, nimm eine mit Kunststoffbecher, da lässt sich der
Kleber danach besser entfernen als aus dem Alubecher.
Mit dem Alcantara-Imitat und dem Dachhimmel dürfte es keine Probleme geben,
mit dem Kleber kann man auch auf sehr saugfähigen Flächen kleben.

Die Verarbeitung ist denkbar einfach, komplett vollflächig und beidseitig
einsprühen, 1 Stunde ablüften lassen und dann anfangen zu beziehen. Immer
die Stellen, die man kleben möchte, anwärmen und dann aufdrücken. Beim
Dachhimmel am besten von der Mitte raus anfangen und dann faltenfrei nach
aussen wegspannen.

Der Kleber kostet 25,-?, der Härter 8,50 ?. Versandkosten 4,-?.


mfg
fabian


Am besten du schreibst mal ne Mail an: info@caraudioprojekt.de

Gruß

Markus


gibt auch in "sprayer-läden" andere caps...fatcap etc...

da sollte man auch feinere bekommen ...vllt passen die


polotreff.de
#7 - 14.03.2007alcantara kleber mit welcher pistole kleber spritzen sehr dünnen stoff kleben sprühen kleber alcantara kleben kleber zum spritzen spritzpistole zum klebstoff spritzen kleber aufsprühen mit becherpistole sprÜhkleber fur lackierpistole kleber pistole sprühen leim sprühen alcantara, klebereste entfernen kleber mit lackierpistole klebstoff injizieren kleber mit pistole sprühen raumausstatter sprühpistole für kleber kann man pattex contact sprühen alcantara klebstoff pistolekleber sprühpistole für versprühen von kleber
Antworten erstellen