vw teilemarkt

Car & Sound Sinsheim!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz!

Wollt mal fragen wer nach Sinsheim zur Car & Sound kommt?!
Ich war zwar noch nicht da, es soll dich jedoch lohnen wie ich gehört hab.

Zur Info: Besuchertage vom 21. - 22. Mai in Sinsheim (BW)

Wär doch cool wenn da der halbe Polotreff angebraust kommen würde...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ich bin auch schlau!

Hab mich verschrieben... die car & sound is natürlich im April! hatte irgendwie grad den wörthersee im Hinterkopf... zu dem ich ja leider net fahren kann!


ich bin neu hier geh auf jeden fall hin komm aus der ecke heilbronn wenn dir das was sagt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na klar... is ja ganz in der nähe! geht sonst noch jemand? oder FAHREN alle?


hab leider keine kohle dafür, die brauch ich schließlich fürn see. echt schade das du da nicht auch hinfährst :'(


woher kommst du ? ich möchte an den wöhrtersee hab da geburtstag will aber net alleine fahren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des war an poloteufel oder? musst schon immer dazuschreiben, dann bleibt des alles übersichtlicher.

@ poloteufel: Ich würd verdammt gern zum See...aber ich kann wegen meinen Abiprüfungen nicht hin... leider!


ich? aus münchen (sieht man doch im profil )


Zitat:

des war an poloteufel oder? musst schon immer dazuschreiben, dann bleibt des alles übersichtlicher.

@ poloteufel: Ich würd verdammt gern zum See...aber ich kann wegen meinen Abiprüfungen nicht hin... leider!


sind die genau in der woche?
meine abschlussprüfung is zum glück den freitag davor!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ poloteufel: meine erste prüfung is leider am 11.5. zum kotzen echt!

Aber vll gibts ja ne möglichkeit wenigstens mal kurz vorbeizuschaun! Wunschdenken!


meiner wiel grad net so richtig mal geht er an dann mal wieder net


die car and sound ist aber im april und nicht im mai


na sie hat sich doch noch verbessert


ist doch schon klar sie hat sich doch verbessert


So wie es momentan ausschaut fahre ich auch hin.....


hey poloteufel wohl denn gleichen gedanken gehabt


ja und ich war schneller


und ich sollte mal alles lesen^^

ich bin auch dort


Ich würd auch hingehen, man kann ja was ausmachen wann (21. oder 22.) und wo in sinsheim wir uns treffen. kommt bestimmt gut rüber wenn da 20 Polos angefahren kommen.

gruß wolle5


wie wäre es am mc donalds den kennt jeder oder ? kann mir jemand helfen denn mein benzinpumpenrelai schaltet nicht immer


letztes Jahr haben wir abends ein kleines Treffen am Museumsparkplatz gemacht. Könnte man doch wieder organisieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hört sich auf jeden fall gut an! mal alle polofahrer versammelt zu sehen!


joa wär cool weis zwar net wo der maces is aber ich wär zu 70% dabei wenn mir meine zulassungstelle kein strich durch die rechnung macht gruß ralli


treffen wir uns am 22. um 13 uhr am mc donalds


und dannach machen wir ein treffen aufm museums parkplatz mit unseren polos und lassen die messe alt aussehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich kann auf jeden fall noch net fest zusagen! und wenn ich komm, dann weiß ich jetz noch net um wieviel uhr ich dann oben bin... des sollten wir vll wenn dann kurz vorher erst festlegen...wird vielen so gehen wie mir...


hi
ich bin in Sinsheim auf jedenfall dabei! ist ja nur 15km von mir
aber mim treffen davor wird bei mir leider nichts weil ich mein polo ausstellen möchte

@ blue g40: wir fahren zum See


LG Alex


alles klar delux wir fahren zum see wo wohnst du ich in offenau


schwaigern bei Heilbronn!


lass uns mal treffen heilbronn domesle oder so


Ja ich werd auch auf jeden fall nach sinsheim gehen ist ein muss, ich geh auch am 22. sonntags halt!


aucj dabei, wahrscheinlich mitn raver und dem rest der bande


Wir FAHREN auch zur Car and Sound! Wird bestimmt wieder ganz lustig.


Hallo leutz
bin auf jeden fall auch da weil ich da so wie es ausschaut arbeiten muß. wenn ich zu hundert prozent bescheid weiß geb ich noch bekannt wo... nur soviel schonmal im vorraus... der stand wird euch allen richtig spaß machen... denkt mal drüber nach


Auch dabei is ja grad 20 km von mir


so wie es ausschaut werde ich am samstag auch in sinsheim sein denke mal so das ich da ab 11 oder so sein werde! man könnt ja nen treffpunkt ausmachen!


ich denk ich werd auch hinfahren, falls jemand aus meiner gegend kommt wär es lustig wenn wir ne polokolonne auf der autobahn aufstellen könnten


ich werde auch dort hinfahren weiss aber noch nicht wann


ich werd auch gucken das ich auf alles fälle auf die car und sound komme

hehe muss ja begutachten was ich mir so in bora reinbau wenn ich ihn endlich mal habe


Also Car & Sound is zu empfehlen! War die letzten 5 Jahre immer dort... (Mein dad war dort auch meistens Aussteller)
Is zwar weit von mir weg (Ost-Österreich) aber hat sich bis jetzt immer gelohnt!
Rießiges Areal - immer wieder Neuheiten!
Bin dieses Jahr wahrscheinlich nicht dort - wegen Matura (Abi) - Stress


Mfg
StriGGa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey... ich bin a im Abistress... aber den einen Tag kann ma sich schon freinehmen...


ja wenns nur der eine tag wär =)
aber wörthersee bin ich dafür wieder dabei! *gg* zwar nicht mit meinem, aber fahr mit noch 3 leuten runter... hotel und alles scho gechecked


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na toll... die tage hab ich leider net übrig...
Du glücklicher!


bin ja mal gespannt wen ich da unten treff von euch! werd denk ich mal auch ne zeit am emma-stand verbringen... kumpel tritt mit seinem golf an halt auf sound-quality net auf db-drag... müssten wir ja glatt nen treffpunkt da oben ausmachen das ich mal ein paar von euch kennenlern... bisher kenn ich "nur" das polobeast und den vw-kalle persönlich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe! also wies bis jetz aussieht kommen der Speedy4321 und ich zusammen hin!

Aber n treffpunkt wär geilo!


könnt euch/dir höchstens ma meine handynummer per pn schiggn, da kann man ja auch spontan was ausmachen!


Hi Leute!
Wenn man sich auf Sonntag einigen könnte, wäre ich doch auch glatt dabei.
Will mal`n paar Polokollegen sehen und kennenlernen, bzw. überhaupt ein Gesicht mit dem Username verbinden können.Samstag schlecht, da Fr. + Sa. auf`m Hockenheimring in Sachen DTM und POLO Cup. Warte mal auf weitere Beiträge in diesem Thread.


bei mir is des sa fest, sorry!


Öffnungszeiten Sonntag: 10 bis 17 Uhr. Müßte man ja schon so um 12 Uhr da sein. Würde außerdem vorschlagen, daß man nicht erst auf den letzten Tag wartet mit Absprache.
Bis denn !


war schon einigemale da macht euch auf jeden fall mit stau auf der A6 gefasst und fahrt nicht direkt sinsheim runter sonderen sinsheim - steinsfurt!

in sinsheim selber wird nicht wenig polizei unterwegs sein vorallem direkt bei der messe!

ich bin sonntag da aber ich parke beim minimal und laufe dort hin sonst zahlt man halt etwas ja das solls gewessen sein!

ich bin am sonntag da muss nämlich samstag arbeiten !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

viel Polizei? lass da nicht wahr sein!

Naja, kann sein dass ich dann mitm Zug wieder heim fahren muss... Die sollen mich bloß in Ruhe lassen!

Aber ich hab ja männliche Verstärkung dabei...


also das wird nicht aus bleiben wer samstag kommt da wird sehr viel sein die fahren dann noch nachts voll viel rum das ist dann immer die zeit wo in sinsheim die hölle los ist!


ja wir sind auch auf jedenfall da! (ich und polomaus911) Sonntags!
Für die leute die auch am Sonntag kommen können wir gern einen treffpunkt ausmachen!
mfg alex+meli


werdd da auch mit nem Kumpel und meinem Bruder auftauchen. Werd am Samstag da sein da ich am Sonntag Fußballen muss.


Ich werde am sonntag gehen mit paar kumpels und alex und meli werden dann vllt zusammen gehen oder?


Zitat:

Ich werde am sonntag gehen mit paar kumpels und alex und meli werden dann vllt zusammen gehen oder?


mache mir!


ich werd wohl am samstag da sein ... kann sonntag leider nicht ...


In welcher Straße ist der minimal- Parkplatz den polofreak1985 meint?
Wäre doch dann als Treffpunkt gut ?!? Und wieviel Uhr?
Gruß und


der minimal parkplatz ist auf der gleichen straße wie auch die messe nur ein stückchen weiter

treffpunkt: 10?

DDDDAAAAAVVVVIIIIDDDD woo bist du?


Kann nur eins sagen: Sinsheim war geil! Besonders die Mädels !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schlecht fand ichs auch net! aber hätte auch besser sein können... :(


war net schlecht .. aber jedes jahr das selbe finde ich ... mir ham die privaten leut am besten gefallen ... mit manchen kann man sich locker unterhalten ...

und zum teil hat es mal wieder heftig nach gfk gestunken ... das ganze wird immer mehr zu einer gfk schlacht .. vor allem bei den billigmarken .. die glänzen am meisten mit diesen Blink Blink ausbauten ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm... was ich bisschen schade fand, is halt, dass die Car & Sound eg nur für Ausstellungszwecke genutzt wird. Ich mein , dass die Kofferraumausbauten und die Autos super aussehen is klar, aber für nen "normalen" Gebrauch eignet sich da nix mehr... Die meisten sind ja nicht nut zufällig showcars...

So wars echt geil, an Hifi konnte man wirklich so ziemlich alles bekommen, auch wenn ich find, dass wirklich schon zu viel GFK verwendet wird...
Und wenn man sich die Autos genauer angesehen hat, dann hat man auch ganz schnell Pfusch gesehen... z.b. bei dem Passat von Folia Tec
Die verkaufen Folien, die sie selbst nicht richtig anbringen können... :(


ja hast recht, da war kaum alltagstauglicher kram.
Das mit dem Passat ist mir auch aufgefallen.
Ansonsten fand ichs echt gelungen, schöne Ausbauten schöne Frauen , und man konnte sich mal in viele Autos reinsetzen und probehören.
In Halle 5 war das Bassgedröhne allerdings doch zu krass nach einer Weile.

Joa , war allerdings recht klein, sind um 10 Uhr rein und waren um 14 uhr fast 2 mal durch und sind dann wieder heimwärts.


Ich find's gut dass du die Suche benutzt, aber das ist der Beitrag zur letzten C&S


ups sry...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen