vw teilemarkt

K Maniac Sitze

mideta
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir letzte Woche die Ledersitzbezüge von K-maniac gekauft. Ich wollte die Firma einfahc mal loben. Freitag bestellt, Dienstag waren die Sachen dar. Und 1A ware... bis auf die Reisverschlüsse an den Vordersitzn .... die könnten aus einer besseren Quali sein, aba mir is auch nur einer schrott gegangen von daher... wollt mal fragen was ihr davon haltet.... und man sieht echt nicht das es NUR sitzbezüge sind ... 1A ...



P1110341.JPG
P1110341.JPG

sehen tut mans ned, wenn mans ned weis...

find aber, dass die ganz schön schlecht passen bei dir, also an den seitenstützen siehts schon recht wellig aus...

hast sportsitze oder?


sieht echt gut aus und was haben die dinger gekostet wen ich mal fragen darf?gibts die auch noch in einer anderen farbe?

Mike



Find ich jetzt auch dass die Seitenstützen ziemlich "wellig" sind .

@6N_BITURBO : 300 € , vorder Sitze + Rückbank . Gibts noch schwarz/schwarz, schwarz/ grau , Schwarz/beige , beige / beige und mit aufpreis noch andere farben


mein lieber her schieber da würde ich ja meine 2 konsolen bekommen für meine königsitze und die sind um einiges besser


mideta
  • Themenstarter

Das Stimmt leider... auf den Foto sehen die echt wellig aus ...
Kann dadran liegen das die Sitze sehrr sehr kaputt warne und wir die mit mühe und not geflickt haben ... hab mich auch eig dafür entschieden .. weil ich meienn fahrersitz fertig machen wollte .. und ich dafür 200€ zahlen hätte müssen .. und für die bezüge hab ich jetzt 300€ bezahlt ... und es sieht echt klasse aus ... bin hamma gut zufrieden ...


gelöschtes Mitglied

    ich habe ähnliche bezüge für die recaros. leider kann ich da kein großes lob aussprechen.
    die rückbank hat bei den farblichen, beigen abhebungen versätze von lehne zu sitzfläche .. weiß nicht ob die vielleicht auch für die Golf3 rückbank gedacht hatten (ich werd´s nochmal probieren)

    und zwei der bezüge für vorn sind total vergurkt vom nähen her. ca nen cm zu lang. auf der anderen seite mußte ich die seitenwange mit styrodur unterfüttern damit die rundung halbwegs ohne falten kommt.

    werd die tage mal eine bebilderte mail schreiben und drauf hoffen, dass der gute mann dort kulant ist.
    hatte die bezüge schon im oktober gekauft und war nicht früher dazu gekommen, sie aufzuziehen...

    jemand erfahrung mit k-maniac in sachen kulanz gemacht ?


    also ich finds schick...


    K-Maniac ist genau das richtige für Schüler wie mich..

    Hammer optik...
    Sehr gute Passform,... Bin wirklich überrascht wie die das so gut hinbekommen haben...

    Es hat bei mir zwar einen ganzen Tag gedauert bis ich die dinger drauf hatte, aber ich bereue keine Sekunde meiner Arbeitszeit wenn ich an das Ergebnis denke...

    Habe es aber auch alleine gemacht...

    K-MANIAC : TOP!

    Bilder kommen bald!



    man kann einfach sagen:
    für sitzbezüge: ganz gut
    der preis: da massenproduktion viel zu teuer.
    300€ für kunstleder is ja wohl ein witz.

    -------------------------------------
    wer nich auf pokaljagd is und nen schickes innendesign will gut.
    billiger aber nich besser als beim sattler


    P.S
    hab keine aba das is mein fazit von den sachen die ich bisher gesehen hab


    gelöschtes Mitglied

      absolute scheisse was die machen. die sind nicht bereit, mir den schrott, den sie mir geschickt haben, umzutauschen bzw. zu erstatten.

      werd´s nochmal auf dem rechtsweg probieren...


      würd mal gern wissen was ne belederung beim sattler kosten in dem Umfang find die 300€ auch ganz schön happig.


      polotreff.de
      #13 - 24.08.2007k maniac golf 4 ergebnisse k-maniac sitze tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1998_1.jpg erfahrung sitze k-maniac
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen