vw teilemarkt

Suche RSL Gutachten

BlindOrko
  • Themenstarter

Servus,

ich such nen Scan oder ne Kopie von einem Gutachten von RSL Felgen 8*14 et15 an der Vorderachse. Wäre super wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte. Hab kein bock RSL 80 Euros für den Wisch zu geben.


Gruss

Oli



erstma wilkommen im forum

SUCHE NUTZEN

auch wenn du neu bis.
http://www.polotreff.de/html/searc...rch_query=RSL

vll is einer dabei der die größe hat und dir ne kopie schickt.

mfg
cassius


BlindOrko
  • Themenstarter

Danke...

Suche hab ich genutzt aber da war bis jetzt nix bei. Die Felge an der VA scheint extrem selten zu sein.


Gruss

Oli



ich kenn das problem. ich hatte die felgen auch ma. nur mir war das zu doof ein gutachten zu suchen und hab die 80 eus geblecht. und ein jahr später hab ich die felgen verkauft weil jeder 2te die drauf hatte

mfg
cassius


BlindOrko
  • Themenstarter

Das Gutachten kaufen wäre das kleinste Problem da RSL 10 km von mir entfern ihren Sitz hat. Aber der Preis von 80 Euro ist mehr als unverschämt für ne billige Kopie auf blauem Papier. Selbst 10 Euro wären meiner Meinung nach zu viel da man ja eh schon die teuren Felgen hat.
Stimmt schon das die Felgen gut verbreitet sind aber es sind und bleiben meine absoluten Wunschfelgen fürn 6N. Ich hab meine jetzige RSL Kombination nun die 3. Saison gefahren und festgestellt das mal ne kleine Veränderung sein muss. Hab mir dann günstige 9*14et10 geholt so das die et15 nach vorne können. Für die 9* hab ich schon ne Kopie von nem Gutachten nur für vorne fehlts leider noch. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.


Gruss

Oli


Suche auch ein gutachten für ne 7x13 et 26 wenn jemand eine hat könnte er mir die woll über e.mail zu senden Jannlemm@gmx.de



Gruss
Jan


gelöschtes Mitglied

    hallo ich brauche auch ganz dringend ein gutachten, abe oder sonst irgendetwas für die rsl felgen in 7*13et26 und 8*13et20 fürn polo 86c.is sehr dringend da ich zum tüv muss und die dinger eingetragen werden müssen. bitte mailen an "kurzer-derby@web.de" mfg thomas


    polotreff.de
    #8 - 09.02.2005rsl sitz gebraucht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen