vw teilemarkt

Alle möglichen Birnchen wechseln.

Mo 6n2
  • Themenstarter

Halllo zusammen.

Ich will bei meinem 6n2 die hässlichen serienbirnchen gegen schönere wechseln

Zum Beispiel sind da klarglasblinker dran, die hässlich orange funkeln, genau wie die seitenblinker und die blinker hinten (weiße hellas) ...

Was kann ich da für Birnchen reinmachen, damit die nicht mehr den orange-touch haben?

Für die Abblendlichter und Fernlichter such ich auch noch was empfehlenswertes

Habt ihr Empfehlungen, was ich für Birnchen wofür am Besten verbauen kann?



du weisst ja schon das die Blinker gelb sein MÜSSEN vom Gesetzt her oder?
Ansonsten nimmste ganz normale Birnen ( Weisse) da is da nix mehr gelb
aber musst dich vor den Bullen in acht nehmen


die müssen nur gelb leuchten, können sont jede andere farbe haben im ruhezustand...

du kannst entwder die von philips verbauen, die sehen halt aus wie mit mattem alu überzogen, oder aber mein
nur weiss ich grad nicht mehr welcher hersteller das ist, jedenfalls sind die klargals leuchten aber gelb so sieht man garnix...
glaube die sind auch philips, weiss es aber nicht... werde mal auf der fassung schauen.



Hab bei mir die Philips SilverVision drin und bin damit sehr zufrieden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • Mo 6n2
    • Themenstarter

    Ja, so in die Richtung mit den "Chrombirnchen" meint ich das

    Brauch ich nur noch welche guten für Abblend- und Fernlicht ... wisst ihr da auch n paar gute?


    Da gibt es verschieden gute Birnen.

    Hätte schon die Philips BlueVision. Machen ein gutes Licht.
    Aktuell hab ich MTEC Superwhite drin. Auch sehr gut und halt rein weiß!
    Freundin hat aktuell Philips Power2Night drin. Sind noch heller als die MTEC, aber halt mit gelblichem Licht.

    Gruß
    Markus


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Ich will halt, dass es bisschen wie xenon aussieht

    Da is gelblich net so schön ...

    Also für fernlicht die mtec. ... gut

    Jetz hab ich blinker, und fernlicht.

    Was mir noch fehtl wären die für die seitenblinker, da is ja auch klarglas und noch für abblendlicht


    Also die drei genannten (MTEC, P2N, BlueVision) sollte es ja auch für dein Abblendlicht geben.

    Und die SilverVision auch für die Seitenblinker.

    Gruß
    Markus


    das abbelndlich thema mit den verschiedenen farben wurde hier neulich mehrfach durchgekaut
    such mal nach den entsprechenden stichwörtern, da findest du eine menge.

    aktuell habe ich philips X-treme power h7 drin.. in verbindung mit den DEPO linsenscheinwerfern super lichtausbeute schon beim abblendlicht (auch rechter rand wird super ausgeleuchtet) fernlicht ist dann die bombe

    farblich wie die power 2 night, also eher gelblich...ABER:
    bei regen und schnee kannst du mit den bläulichen einpacken... bei den philips ist da anders

    Ich bin grosse PIAA fan, die sind wirklich xenon look mit super licht, aber kosten auch um die 150€. sobald ich PIAA h7 gefunden habe die mir entsprechen werde ich die auch mal testen.



    Hey bommer!
    Gib mal bitte nen Link zu diesen X-Treme Power.
    Ich find die auf der Philips HP nicht.

    Gruß
    Markus


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Gut, die einzige Frage is jetz noch.

    Weiß einer von euch grad ma ausm kopp, wie die ganzen sockelbezeichungen sind für die birnen?
    Also für Fern-, Abblendlicht, Blinker vorn und hinten und Seite?

    Ich weißet leider net und obs h7 oder h4 oder ka was da rein kommt sind?

    Sitz grad auf der schaffe, dann bestell ich grad bei ebay


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Also die Seitenblinker haben wohl Sockel t10, die standlichter haben w5w, die normalen blinker sind ja eh klar.

    Jetz weiß ich nur net, was fern- und abblendlich is :(

    hat der h4 oder h1223344 ka was?


    Bei originalen Scheinwerfern schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen