vw teilemarkt

hilfe zur motorhaube

matze88
  • Themenstarter

hi leute hab mir bei ebay eine motor haube mit geschweißtem bösem blick und ner lufthutze gekauft !
die motorhaube ist gerade angekommen leider lagen weder abe´s noch teilgutachten bei was soll ich jetzt machen ich hab keine ahnung von welcher firma der böse blick ist ahhh könnt ihr mir helfen was brauch ich um die zugelassen zu kriegen und habt ihr sowas ?
bitte um hilfe matze



7001_1.jpg
7001_1.jpg

dann geht es eventuell per 21 er abnahme


matze88
  • Themenstarter

ok dan werde ich mich ma dazu informieren



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Hatte genau das gleiche Problem ! Bin dann einfach zum TÜV gefahren(im Hause eines Tuningladens) und hab das Ganze begutachten lassen ! Der hat nur drauf geachtet , das der böse Blick den Lichtaustritt nicht behindert und das wars ! Nummern ausgedruckt, draufgeklebt, 60 Euro bezahlt und ab zur Zulassungsstelle , eintragen !
    Genauso lief es auch bei der Hutze !

    MfG Schwacke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen