vw teilemarkt

Weiße Rückleuchten?!Wo

Polo6Nrot
  • Themenstarter

suche mega dringend solche rückleuchten oder ähnliche
weiß jm. wo es die gibt oder ob die jm. zufällig gerade zum verkauf anbietet?
bitte melden



1258_4.jpg
1258_4.jpg

gelöschtes Mitglied

    schau mal bei ebay. da hab ich mein ich die Tage so ähnliche gesehn...


    ich könnte dir welche anbieten, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich im Programm hab


    mfg



    wie mache ich das eigentlich mit dem Brems und Fahrlicht ? gibts da im handel extra rote Birnen.... jetzt vielleicht nihct gerade bei denen da auf dem foto, sondern mehr so generell... wollte meine mal dahingehend modifizieren das ich die rote kappe fürs fahrlicht wegmache....


    ich glaube die rückleuchten gibts von in.pro


    sorry, meinte hella. ist auch gute qualität


    hey,
    ja also die rückleuchten sind von hella!
    und wie ichs schonmal erwähnt habe, kann ich sie direkt von hella bekomm abz. 30% rabatt!
    was die dan kosten kannst ja ausrechnen!
    glaub neu sollen die 190€ oder kosten!
    glaube ich!
    -30%!
    gruss zora


    na dann werd ich demnächst mal auch auf dich zurückkommen blackzora



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen