vw teilemarkt

Unterschiede Luny Toons zu Pro Street

Ufos04
  • Themenstarter

Interessiere mich für die SF1 Stoßstange. Jetzt gibts die aber von Luny Toons und von Pro Street. Welche von den beiden empfehlt ihr mir den? Und sind sie wirklich 100%ig identisch ? Wie schauts eigentlich mit der Passgenauigkeit aus?


MfG

Ufos04



Hi,

kann dir gerene mal ein Preis zukommen lassen,
von der Passgenauigkeit sind beide gleich, du must jede anpassen
ist halt GFK und da ist das schon Pflicht.


gruß


ich kann nur sagen, dass die luny toons stoßi bei mir nur mit viel anpassen gepasst hat...

wie die andere is, kann ich leider nicht sagen

kann auch ned genau sagen, obdes jetzt bei meiner normal war, weil ich noch keine andere GFK heckstoßstange angepasst habe, vielleicht is des ja bei allen so



Ufos04
  • Themenstarter

Um wieviel cm ungefähr ist den die SF1 tiefer als die originale Stylingstoßi?


Ichwürde ja behaupten wollen, dass es sich hier um dasselbe Produkt handelt, welches lediglich von zwei Firmen vertrieben wird.


die styling hört ja normal genau oberhalb vom auspuff auf...

meine müsste so ca 10 cm tiefer sein hinten


was genau heißt viel anpassen?

sind die so schlecht von der passgenauigkeit?

und wie ist des material, bin bei gfk sehr vorsichtig.......


polotreff.de
#8 - 19.04.2007passgenauigkeit pro street pro street passgenauigkeit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen