vw teilemarkt

Vorschläääge..

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Haaaallö...

Bräuchte ma ein paar Vorschläge..was Felgen auf nem violetten 6n angeht...am besten direkt mit Bild...denn könnt ich se mia mal draufbasteln

Wollte eigentlich meine BCW´s übernehmen..abba die sehen irgendwie bisschen nach nichts aus...

Dankäääääää schooonmal..



P3120013.JPG
P3120013.JPG


b7aa_1.JPG
b7aa_1.JPG

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Das izz doch schonmal was feines

Ähhhhm....welche sind denn das? Komm nich drauf...



tramont 8 und 9x14


pls daytona


pl.jpg
pl.jpg

ich würde schöne 17" Chromfelgen draufmachen.

z.B. so wie meine


www.Style-n-Chrome.de


oder schöne Tramonts, Pls, WDR usw
aber nicht unter 15"

gruß


Oder schöne Steffan RS sehen dank mehrteiler Optik etwas besser aus wie die BCW...


Bild027a.jpg
Bild027a.jpg

WRD MESH
die geilsten Felgen fürn 6N. Wie ich find.
Teuer aba megaporno. Aba da du eh was besonderes hast (nen violetttouch 6N) würd ich an den Schuhen net sparen.

LG Sascha
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Auf jeden Fall polierte oder verchromte Felgen,oder zumindest mit poliertem Tiefbett,damit der Lack und die Felgen um die Wette funkeln können!
    Und ich würd auch sagen,ab 15 Zoll aufwärts.
    Meine Favourites sind ja quasi auch schon alle genannt worden.
    Tramont,PLS,WRD
    Oder halt polierte Porschefelgen,die ich ja nach wie vor sehr geil finde und das auch bei jeder Möglichkeit äußere!



    Ihr mit eurem neumodernen Geraffel!

    BBS RS1, Bett in Edelstahl oder verdichtet, Stern erst die Flächen ober drauf polieren, dann Stern in weiss, gold oder wie auch immer lacken und die Flächen wieder rauspolieren...

    machen wir öfters, sieht sehr geil aus.

    Drecks Chrom-Ami-Style Felgen...die gibts mittlerweile als RADKAPPEN!

    Marco


    also bei uns fährt eine einen violetten mit polierten RH Cup Felgen kommt richtig gut


    Ähm Wie wäre es denn mit RSL-Cult Wheels in 7x14 vorne und 9x 14 hinten?
    Sieht doch auch fett aus und sind gerade im Angebot!
    der hintere satz kommt 500 euro und der fordere 300,- euro!
    Das ganze ist in zweiteiler optok und mit goldenen ziernieten sieht das voll fett aus... habe die für mein coupe! genial

    www.RSL-tuning.de

    oda direkt bei uns bestellen!


    Nimm die verchromten Lexani Felgen!

    Kosten zwar ~500€ pro Stück aber extrem geil!

    oder brock b13 in 7,5x16!

    die sind auch extrem geil in vollchrom, komplettsatz 800€ mit gummi

    lg


    Antworten erstellen