vw teilemarkt

Passt das?

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo ich habe mal frage und zwar wollte ich mir die unten gezeigten felgen holen und wollte fragen ob die passen:

Die Daten:

8J X 17 ET 35
225/45 ZR 17

passen die bei meinem A3 bei einer Tieferlegung von 50/30
ohne das sie am Federbein schleifen?

Ich weiß es ist kein Polo, aber ich weiß das ich hier immer meine Antworten und immer hilfreiche tipps bekommen!

Danke Dennis



rc10.jpg
rc10.jpg

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Keiner eine IDEE?


Schicke Felgen! Aber mitm A3 werden sich hier nicht al zu viele so gut auskennen. Wusste in deinem A3 Forum denn niemand Rat?

Was hat den der S3 für Räder gehabt also von der Größe her?
Das könnte man ja schonmal als anhaltspunkt nehmen.

Gruß
Martin



dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hätte ja sein können das sich vielleicht jemand hier auch mit dem A3 auskennt!

das problem ist das der a3 vorn durch den großen motor und die klimaanlage ziemlich in die knie gegangen ist!

naja, martin wie wärs diesen sommer mal wieder mit ner gemeinsamen fahrt zu nem treffen?

Gruß dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen