vw teilemarkt

Wo ist mein sch*** dauerplus?

x-treme 6n
  • Themenstarter

also hab hinterm radio irgendwie kein kabel was von der zündung aus kommt lol (will radio+verstärker über zündung laufen lassen) hab das erstmal voll lustig gemacht *lach* und habe ein kabel hinterm amaturenbrett richtung sicherungskasten gelegt und um ein bein (sicherung hatt ja zwei *gg*) gewickelt omg und wieder reingesteckt funktioniert super aber ist nicht das ware
man sieht davon nix aber es ist nicht so gut denke ich xD

also meine frage wo ist dieses sch*** kabel?



gelöschtes Mitglied

    Also hab jetzt bei mehreren Fahrzeugen schon gesehen das die kein Dauerplus hatten , weiss der Geier warum ...sicherungen waren alle heile und mit nen Stromprüfer hab ich auch nichts gefunden.
    Du könntest jetzt nen extra Kabel von der Batterie in den schacht legen was die beste methode wäre denke ich , aber ne Sicherung sollte auf alle fälle noch dazwischen.

    Gruss

    Rene


    hi aber wenn du prob hast in den motorraum zu kommen dann geh doch einfach her und nimm einfach den Plus deiner ZV oder deinem Warnblinkschalter.



    Ihr baut nen Scheiss...

    Mann mann...

    Zündet die karre doch gleich an! das spart Arbeit!

    JEDER Polo hat nen dauerplus. Wie sonst behält das radio die Speicherplätze?

    Nochmal messen oder mal wen fragen, der sic damit auskennt.

    Pfusch mit "Kabel in Sicherung" schreit ja nach Kabelbrannt!

    Marco


    gelöschtes Mitglied

      eben.
      und falls das vorhandene dauerplus im stecker keinen saft hat, bei der alten ZE is das die sicherung ganz rechts auf der zentralelektrik !


      x-treme 6n
      • Themenstarter

      ich habe schon 2 stunden gemessen und geesucht da ist nix ka wegen speicher vom radio brauch ich net bin mp3player cd oder sdkarten benutzer
      daher ist mir das reichlich egal ob der speicher jedesmal gelöscht wird


      Und meinst Du, das Opa Müller, der sich nen neuen Polo kauft, jedesmal seinen Heimatsender neu einprogrammiert, wenn er losfährt?

      Da MUSS Dauerplus sein, ausser Du hast es versteckt und weisst nicht mehr wo...


      gelöschtes Mitglied

        Versuchs mal an einem ROTEM KABEL!
        Funzt dein Stromprüfer?
        Ich habe bei meinem 6N das Radio auf dauer + und den Verstärker steuere ich über die Automatische Antenne an! Wenn man ein Radio mit Automatischer Antenne anmacht, gibt dies ein + signal ab und steuer damit die Entstufe an!

        Mfg Bernd


        polotreff.de
        #9 - 17.03.2007polo 6n2 dauerplus radio welches kabel ist dauerplus polo 6n2 dauerplus polo motorraum dauerplus vw polo 6n2 polo sicherungskasten dauerplus polo 6n woher dauerplus polo 6n2 dauerplus zündungsplus polo 9n3 kein dauerplus rene müller polo 6n polo 6n2 radio dauer plus dauerplus ze polo 6n dauerplus autoradio polo 6n1 dauerplus autoradio polo 6n 1 dauerplus autoradio vw polo sicherung dauerplus vw polo 6n radio kein dauerplus +polo 9n +kein dauerplus radio http://www.polotreff.de/forum/t/76963
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen