vw teilemarkt

Auspuff mit richtig geilen Sound

Mucke
  • Themenstarter

Hallo

Ich möchte mir nen Auspuff holen der richtig geilen Sound hat.

Hab nen 1,4 74 KW 16 V.

Wollte mir ja den Remus Wild Label mit herausnehmbaren Soundeinsatz holen aber der is nicht für mein Motor zu kriegen.

Weis jemand was für ein Auspuff richtig geilen lauten Klang hat?



Mucke
  • Themenstarter

ps.:habe einen Polo 6N2


bastuck



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ich habe eine friedrichsport anlage gruppe a,geiler sound,kann ich dir empfehlen,es gibt bestimmt mehrere marken die gut sind im sound,aber ich bin mit meiner sehr zufrieden,nicht zu laut und nicht zu leise,super klang.

    gruss polo 6n


    Bastuck ist das beste was Du holen kannst! Kostet was mehr aber die Quali is top!


    Àlso

    Ich hab Jetex Fortex alte version.

    Hochqualitativer EDELSTAHL und hammer klang.
    Habe dazu noch einen 200zeller Metallkat und die Rohre ab Flexrohr auf 65mm erweitert.
    Dazu die Endrohre vom Porsche 997..
    Der Sound ist jetzt (noch nicht mal eingefahren) absolut hammer..
    Schön blechern, brummig böse..

    Hier Sind bilder... Auspuff ist gestern gerade erst fertig geworden..
    http://www.polotreff.de/html/forum.../75354,4.html


    moinsen,
    @tim hast die bei ebay gekauft? weil die alten sind ja nicht so leicht zu bekommen! ich such auch noch ne schöne anlage mit nen nicht zu dumpfen klang!

    MFG


    Die habe ich vor jahren mal bekommen.
    Also nicht billig aber dafür noch was GUTES..
    Und der Sound ist oberhammer. nicht zu vergleichen mit dem heutigen schnick schnacks..
    Nen GTI kumpel fährt die anlage auch mit eigener Endrohrgestaltung und hat mich damit eigentlich erst angesteckt..

    Ist schon hammer so dicke (ofenrohre) unter dem 6N zu verstecken..

    Der am auto ist der vom kollegen..
    Die bollertüte ist meiner im ori Zustand...

    Ich habe die Endrohre erstezt und den Endtopf um ca 9cm höher gehangen..
    Also aufhängung und rohre abgetrennt und ausgerichtet...

    Grüße


    ausp1.jpg
    ausp1.jpg
    ausp2.jpg
    ausp2.jpg

    Mucke
    • Themenstarter

    auf aus welchen onlineshop kriege ich sowas her?

    oder soll ichmir doch einen Luftfilter Performance Kit holen ist das besser als ein Auspuff?



    N luffi besser als nen pott? ... vergiss es


    beides


    Ich hab meine Auspuffanlage heute fertig gestellt.

    Also entweder ist der jetzt ganz schön laut... oder ich muss den erst einfahren (Auto ist abgemeldet)
    Beim Gasgeben knallt der Auspuff richtig laut (bei Gaswegnahme)..
    Richtig cool..
    Standgeräusch ist schon böse.. bin gespannt wie das Fahrtgeräusch ist


    habe bei meinen 1,4 8V nen remus hardline drunter in verbindung meines alten jetex gr.a msd. distanzstück angefertigt, passt wie arsch auf eimer.
    und ohne einsatz richtig geilen klang, mit einsatz kommt fast nichts raus.


    DSC00257.JPG
    DSC00257.JPG
    DSC00255.JPG
    DSC00255.JPG
    DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    DSC00271.JPG
    DSC00271.JPG

    Mucke
    • Themenstarter

    wieviel KW hast du denn

    weil der auspuff wo du den soundeinsatz rausnehmen kannst gibt es beim polo nur bis 55 KW deswegen weis ich ja nicht was ich mir kaufen soll.

    kann ich den auspuff für 55 KW holen obwohl ich 74 KW hab oder geht das ne


    ich habe 44kw, ich glaube dein rohrdurchmesser ist größer als bei mir.
    aber ich habe ja auch nen gr.a msd und mit nem reduzierstück hinbekommen. dein durchmesser ist glaube ich 50-55mm meiner 45mm.
    der gr.a hat 60mm. wenn du bastelst geht das auf jeden fall meine ich.
    ich muss meins erst noch eintragen lassen aber mit dem einsatz wird das von der lautstärke her kein problem schätze ich, der jetex esd war da um einiges lauter. einigermaßen dicht is er ja auch an dem stück.
    mal schauen wann ich zeit dafür habe.


    Also

    GTI hat serie innendurchmesser 45
    Das sind dann Außen 50-51mm.
    Ich habe jetzt auf 65cm erweiter mit Metallkat und den Vorkat hab ich raus gelassen... Mörder sound und denke ein Paar KW wirds auch gebracht haben..


    Mucke
    • Themenstarter

    wo krieg ich denn eine friedrichssport auspuffanlage her?

    hab sowas noch nie gesehen oder gehört


    @ tim ..

    hat der 1,4l 16V auch n vorkat ?

    wusste garnicht das n gti n vorkat hat?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen