vw teilemarkt

Glasklarrückleuchten+Schmutzfänger

also nen bild von deinem auto wäre da ja nicht schlecht
schmutzfänger? du meinst die gummi-tools die hinter den reifen montiert werden? also ich glaube nicht das man so was findet! sieht meiner einung nach auch nicht sonderlich gut aus, va. wenn man nen getunten wagen hat



Ich mus Bommer widersprechen (aber nur in einem Punkt)
Es gibt solche Schmutzfänger für den 9n, woher du die bekommst weiß ich aber nich, frag einfach mal bei VW nach.... oder noch besser: MACH SIE NICHT DRAN!
Die Teile sehen tierisch scheisse aus, ich hab die an nem 9n schon gesehen und mich hat da nur das kalte grauen gepackt...
Zu den Rückleuchten:
Also von den Rückleuchten halte ich genauso viel wie von den Schmutzfängern. Ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach ordentlichen Rückleuchten, aber die besten die ich gefunden hab sind schon an meinem Auto dran: Die standard Rückleuchten! Diese Klargasteile sehen nach gar nix aus, hab die jetz schon einige male gesehen und die zerstören meiner Meinung nach das ganze Heck-Outfit des 9n. Ich warte lieber bis irgendwann mal (ordentliche) LED Rückleuchten rauskommen...
Aber, wie ich immer wieder sage, es kommt drauf an was DIR gefällt und nicht was uns gefällt!


bloß keine schmutzfänger......... du hast doch keine renterkarre.......





Sorry, das musste ich mal loswerden

Willst du Rallys fahren, oder wozu brauchst du die Schmutzfänger?
Die sind doch oberkacke.
Und wenn du mit deinem Polo über'n Acker fegen willst, kannste zwar die Dinger anbauen, aber dann brauchst du keine anderen Rückleuchten.


gelöschtes Mitglied

    lol glasklar...klarglas...musste eben voll lachen lol
    Alsoch würde mir auch weder Schmutzfänger noch Glas...ähh....Klarglasrückleuchten an meine Karre machen! Lass liebe so!


    reuticar
    • Themenstarter

    Was passt besser zu meinem Polo?
    Helle oder dunkle Glasklarrückleuchten.
    Mein Polo ist dunkelblau (indigoblau)
    Vielleicht Antwort mit Foto damit ich
    vergleichen kann

    Und auch möchte ich hinten Schmutzfänger
    montieren . Wo könnte ich welche beziehen?


    Ich finde die Schmutzfänger zum
    Aber wenn du sie unbedingt haben willst dann geh mal zu VW da gibts die dinger.


    wehe du baust schmutzfänger an deinen polo. sag wo du wohnst, ich schick dir einen arzt vorbei....hehe.

    außer du willst das alle leute vor deinem auto wegrennen.

    mfg Poloprince


    lol so viel kotze auf einmal gibts ja bei der ärgsten party nicht, wie bei diesem thema =)



    ach, ja! und ich finde die schmutzfänger auch nicht gut. und die klarglasrückleuchten auch nicht (zumindest nicht die, die momentan zu haben sind)... schließ mich da beutner gti an.


    polotreff.de
    #11 - 15.01.2005schmutzfänger polo schmutzfanger.polo 2005
    Antworten erstellen