vw teilemarkt

eonzelabnahme

Seth6n
  • Themenstarter

hiho!
weiss wer hier im sauerland, am besten in der nähe mir ne einzelabnahme machen kann?
wegen meinen felgen...
am besten in der nähe von brilon oder so...
hab schon im internet geschaut weiss aber nicht wonach ich da suchen soll bzw finde nichts konkretes



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit TÜV? sonst darf das eh niemand machen, je nach dem wie die dann drauf sind kostet dich das zwischwen 20 und 200€ da des nach aufwand berechnet wird, könne da echt dumm rumachen

    mfg


    Lust bis zum Ruhrpott zu fahren? Sollten wir hinbekommen mit deinen Felgen... Haste nen Festigkeitsgutachten dafür?

    Gruß Stefan



    Seth6n
    • Themenstarter

    hey stefan... ja, wenn du mir die einträgst fahr ich bis nach hamburg^^
    aber sind hinten 25er platten drauf, musst dann nur gucken ob das so von der reifenabdeckung geht oder ob da kleinere draufmüssen.. ich hab folgende gutachten:
    7,5x16 vorne, 9x16 hinten für 6n
    und 9x16 rundum für golf 3
    mit 215/40/16 rundum...
    dann machen wir nen termin...
    am besten wäre natürlich morgen^^
    kannst mir ja ma deine handy nr per pm schreiben dann meld ich mich ma bei dir


    Müsste eigentlich jeder TÜV machen. Da kassieren die nämlich schön ab und der aufwad ist gering für die.

    MfG

    Pascal


    Seth6n
    • Themenstarter

    abkassieren tun nicht nur die, sondern der ganze staat^^
    kann nur nen rwtüv machen so ne einzelabnahme


    Antworten erstellen