vw teilemarkt

Sitzbezüge woher?

Prof.Bier
  • Themenstarter

Wo habt ihr eure Sitzbezüge her?
Suche karierte, aber nur woher? Ebay, nein!



k-maniac


Oder auch Supermarkt !

giebts manchmal auch sehr gute!



Ja passen aber nicht wirklich, ich hab mal die Midnight von ATU gekauft. Gleich wieder zurück gegeben . Gibts nix Passgenaues ( oder fast Passgenau ) außer das von k-maniac ?


Zitat:

Ja passen aber nicht wirklich, ich hab mal die Midnight von ATU gekauft. Gleich wieder zurück gegeben . Gibts nix Passgenaues ( oder fast Passgenau ) außer das von k-maniac ?


Also ich hatte vorher die von Famila mit dem Drachen drauf und die waren nicht so dolle für ihre 40€!

Und jetzt seit ca.1 monat habe ich die Schwarz/Silber von Norma für 19,95€
und die sind verdamt genau angepast obwohl das universal sind!

Ich bin vollkommen zufrieden!

Mfg Andy


Ma in de ATU gegange, bissche Schonbezüge gekauftm, was weiss ich welche!

Ey lieber andre Sitze!

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen