vw teilemarkt

Genesis Woofer nachrüsten

PSjunkie
  • Themenstarter

Hallo, wo werden die orginal Woofer vom Genesis im polo 3 Angeschlossen?
Ps Junkie



Am besten garnicht...die Teile sind nicht so der Bringer.

Als Eingangssignal wird ein Signal vom Gamma radio verwendet, eine art Chinchausgang.

Mein Tip: Genesis Subwoofer (wenn schon vorhanden) bei Ebay vertickern und stattdessen nen ordentlichen kaufen, der, oh welch Wunder, den 5fachen bass macht.

marco


der genesis hat serienmäßig nen woofer?

da fährt man schon so lange polo, und lernt immer noch was neues



gelöschtes Mitglied

    du bist 19 kleiner!
    Übertreib mal net mit deiner Lebenserfahrung in sachen Polo!



    Du weißt ja wie ichs mein....


    dafür hab ich schon abi, und bin ned 21 und versuchs immernoch

    naja, und du weißt ja auch wie ichs mein, meine kleene


    gelöschtes Mitglied

      na klar!
      Dafür werd ich mein Abi schaffen ohne mich auch nur einmal angestrengt zu haben! Ich bin durchgekommen ohne groß was zu lernen du hirn!

      Und ich werd bestimmt nen besseren schnitt als 3,0 haben! Und zwar mit nem bayrischen ABI!


      komm du mir nachhause, da kannste was erleben


      naja, wir fangen jetzt ned an über die qualität bzw nicht-qualität des bayrischen und/oder thüringer abiturs zu fachsimpeln...
      denn hier gehts ja um den originalen genesis woofer ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen