vw teilemarkt

Frage Rückleuchten

wuo
  • Themenstarter

Hi habe mir vor neue Rückleuchten zu holen weil HU schon fällig ist aber meine aktuellen lasiert sind nur was passt zu dieser farbe gut weiss oder die blauen die es mal von hella gab ? brauche Hilfe

danke schonmal gruß Jens



Ich würde sagen Lexux Style aber in schwarz


wuo
  • Themenstarter

sind diese als schwarz gemeint ?
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-KLARGLAS-LEXUS-STYLE-TUNING-NEU_W0QQitemZ300091525292QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall klarglas!


    @wuo
    ja so die art aber da gibt es bei ebay billigere. sehen etwas besser aus als die. habe für mein Bruder sein 6N welche für 53€ gekauft (Neu)


    wuo
    • Themenstarter

    nen link hast nicht zufällig ^^


    ne den link nicht. aber die email adresse. www.maxxtune.de
    Müßte event. auch gehen. wenn nicht schau ich mal nach dem link.
    mfg hoffe du hast erfolg


    wuo
    • Themenstarter

    @blucostum hast du nen bild von dennen oder eher gesagt kannst mir sagen ob die li + re identisch sind doer anders wegen rückfahrlich ? und nebelschluss ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen